Sieger des Bauwerk des Winters
#1
Sieger des Bauwerk des Winters
Bauwerk des Winters


Hey Hey,

Ihr hattet bis 24.01.16 euch für die Auszeichnung "Bauwerk des Winters" zu bewerben. In der Zeit von 25.01 - 30.12 haben insgesamt 30 Spieler ihr Votum abgegeben welches Bauwerk für sie das Schönste ist.


Platz 1


[Bild: 20160201111539.png]

_Darki, white_Sugar, ChillCr0te (16 Punkte)


Platz 2


[Bild: 20160201111428.png]


paleatus (14 Punkte)



[Bild: 20160106215946mbpkc.png]


ODJoker (14 Punkte)


Platz 3


[Bild: 20160201111352.png]



InukyOgomoha (8 Punkte



Weitere Teilnehmer:(alphabetische Reihenfolge)
  • MisterMCS
  • R_U_Game19



Danke für die Teilnahme, wir sehen uns beim nächsten Bauevent

Liebe Grüße
DrGrimme

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#2
RE: Sieger des Bauwerk des Winters
Glückwunsch an Darki zum ersten Platz!

Muss gestehen die Wahl der ersten Stimme war diesmal leicht, wem man die zweite Stimme gab war das Problem, aber ich freue mich zu sehen wie die Abstimmung ausging - herzlichen Glückwunsch!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Sieger des Bauwerk des Winters
Glückwunsch den Gewinnern Smile
Zitieren
#4
RE: Sieger des Bauwerk des Winters
Da ich gestern Abend nicht da war, auch von meiner Seite liebe Glückwünsche an die Sieger auf den Treppchen.

Ich fand wirklich alle Beiträge klasse. Jeder hatte so eine ganz spezielle Handschrift.
Die Entscheidung war für mich extrem schwer.
Ich ziehe vor allen Bauherren den Hut und ganz liebe Grüße insbesondere  an die hinteren Plätze.
Zitieren
#5
RE: Sieger des Bauwerk des Winters
Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt echt tolle Bauwerke abgeliefert Smile

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren
#6
RE: Sieger des Bauwerk des Winters
Schade paleatus deine Schnecke ist echt der hammer!
Zitieren
#7
RE: Sieger des Bauwerk des Winters
Glückwunsch an alle! Smile

Da bin ich mal gespannt was beim Bauwerk des Frühlings so alles ans Licht kommen wird. (:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste