[Erledigt] Permission vorschläge
Lightbulb  Permission vorschläge
Hi, ich hab mal 2 neue Permission vorschläge:

1. Einfarbige Maps
Ihr kennt ja alle die Karten die man sich craften kann, diese kann man aber auch wunderbar benutzen um dekoration damit zu machen. Wenn ja wenn es nicht so furchtbar mühsam währe sie farbig zu bekommen, im kreativ super einfach im survival eher eine wochen Aufgabe. Deshalb möchte ich hier vorschlagen das man sie als Permission kaufen kann bzw ein Rezept dafür. Karte + farbstoff ?

2. Barriere Block
Den kennen ja sicher alle hier. Wer ihn nicht kennt klickt hier.
RE: Permission vorschläge
Hallo Timi,

die Vorschläge sind leicht zu beantworten (sind allerdings keine Permissions, mehr kaufbare Items):

zu 1: Um so etwas zu realisieren geistert die wohl älteste Projektidee von Blockminers durch unsere Ideenlisten - wann sie entgültig umgesetzt wird ist allerdings unbekannt.

zu 2: Da diese Blöcke in Survival nicht abgebaut werden können möchten wir sie nicht verkaufen. Selbes gilt für Endportalblöcke, die zwar auch schön als Dekoitem sind, aber eben nicht im Survival abbaubar sind.

[Bild: Blockminers_01.png]
zu 1: okay was willst du mir damit sagen? zu realisieren ist sowas doch einfach ist es einfach nicht gewünscht?

zu 2: alles klar kann ich verstehen.
Damit möchte ich sagen dass es möglicherweise eines Tages realisiert wird, einen genauen Zeitpunkt kann ich jedoch nicht nennen.

[Bild: Blockminers_01.png]
das ist aber schade.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste