Minecraft 1.9
#31
RE: Minecraft 1.9
hab mir das angesehen - das Problem ist nicht neu und tritt zB auch bei anderen Blöcken wie Soulsand auf, die ebenfalls nicht komplett einen Block hoch sind, oder beim Teleport mit leichten Laggs. Es kommt gelegentlich vor, nach meiner Erfahrung kann man sich durch springen recht leicht aus der Lage befreien, mehr kann ich an der Stelle nicht sagen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#32
RE: Minecraft 1.9
Bisher habe ich beobachtet, dass es schwer ist, sich aus der Lage zu befreien. Baukollegen rette ich inzwischen mit /tpahere und mich selbst, indem ich den Block unter mir abbaue. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich das eines Tages fixen lässt, weil die Trampelpfade nun Hauptbestandteil der Wege in Ponyville sind.
Zitieren
#33
RE: Minecraft 1.9
Ich vermute das dies kein Bug des Servers sondern eher ein Bug von Minecraft an sich ist.

Da der Trampelpfad kein ganzer Block ist und man aber bei /back etc. aber auf einen ganzen Block landet, landet man auf den darunter. Das gleiche hat man glaub ich bei Teppichen (wobei es hier nicht so schlimm ist). Ich schätze mal das dies schwer zu fixen.

MfG Cr0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste