Minecraft 1.9
#1
Exclamation  Minecraft 1.9
[Bild: attachment.php?aid=1729]

Hallo zusammen,

Hier ein kurzes Statement zum Thema 1.9 Update in der Hoffnung, dass mit einem frühzeitigen Post dazu die unnötige und teilweise nervige Fragerei im Chat unterbunden oder wenigstens verringert werden kann:
  • Mojang hat heute angekündigt, die Version 1.9 am 25. Februar zu veröffentlichen
  • Spigot wird, laut aktueller Information, schon am 26. Februar eine Version 1.9 veröffentlichen

Soweit, so gut. Damit sind aber leider nicht alle Voraussetzungen gegeben, um den Server auf die Version 1.9 zu aktualisieren. Das liegt in aller erster Linie daran, dass auch alle Plugin-Autoren (mich eingeschlossen) ihre Software wo nötig anpassen müssen.

Für verschiedene Plugins wird dies zwingend erforderlich sein, da einige der 1.9 Neuerungen berücksichtigt werden müssen. Darunter zählen vor allem:
  • Die neuen Möglichkeiten wie Frost Walker oder Levitation
  • 2. Hand + Modifizierte Angriffstärken und Angriffgeschwindigkeiten
  • Neue bzw. neuerdings craftbare Blöcke

Am nächsten Mittwoch den 18.05 wird Blockminers auf Minecraft 1.9 aktualisiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Minecraft 1.9
Danke für die Info!
Zitieren
#3
RE: Minecraft 1.9
Wichtig zu wissen, danke dafür!
Zitieren
#4
RE: Minecraft 1.9
Vielen Dank für die Info. Aber lasst euch lieber Zeit bevor ihr euch das gleiche wie EA gebt und die Sachen unfertig/verbugt veröffentlichtBig Grin

I'm not willing to deal with someone,
Who insists that they can never be wrong
So just keep on talking to the wall because I'm walking away!
                                                                           - Disturbed, "Never Wrong"
Zitieren
#5
RE: Minecraft 1.9
Danke für die Info! Idea

Kann mich dem nur anschließen lieber alles tip top als ein verbuggter Server. Auf dem alten Server wo ich mal war, wurde auch immer länger gewartet.

Und das war auch gut so !  Cool
Zitieren
#6
RE: Minecraft 1.9
Ich hoffe es geht schnell freue mich schon darauf aber es soll am ende ja alles gut laufen also denke ich ist das warten volkommen ok.

Liebe Grüße R_U
Zitieren
#7
RE: Minecraft 1.9
Mojang hat Version 1.9 veröffentlicht, SpigotMC hat heute nachgezogen und eine 1.9 Version bereitgestellt.

Ich beginne nun mit den Arbeiten zur 1.9 für Blockminers... News, Termine und Infos dazu gibt's dann hier im Thread.
Zitieren
#8
RE: Minecraft 1.9
Hoffentlich funktioniert dann noch die Pipe-permission ,wäre schade wenn sie nicht kompatibel mit der 1.9 ist :/.
Zitieren
#9
RE: Minecraft 1.9
(01.03.2016, 14:43)Craftdergamer schrieb: Hoffentlich funktioniert dann noch die Pipe-permission ,wäre schade wenn sie nicht kompatibel mit der 1.9 ist :/.

Die wird aber früher oder später wieder funktionieren denke ich bis jetzt hat die ja schon ein paar Updates mitgemacht Wink
Ich glaueb ich warte sowieso so lange mit 1,9 testen bis der Server umgestellt ist und lasse mich dan überraschen XD

"Wissen ist Nacht" (Prof. Dr. Abdul Nachtigaller)
Zitieren
#10
RE: Minecraft 1.9
Danke Asgar für die investierte Zeit und Kraft, dass dann später alles rund läuft! (:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste