Porto Gusto braucht dich!
#1
Exclamation  Porto Gusto braucht dich!
Hey,
du kannst modern bauen? Bist Kompetent und zuverlässig? Bist am Wochenende meistens on? Und hast nicht viel zu tun? Genau dich suchen wir! Mein team und ich aus der noch nicht fertigen Stadt Porto Gusto schaffen leider in dieser geringen Zeit nicht viel, deshalb brauchen wir hilfe! Am besten wäre es wenn du dafür kein Geld verlangst, da unsere Stadtkasse nicht sehr viel Geld beherbergt. Wenn du Zeit, Lust und die Kriterien erfüllst, kannst du mir eine Pn schreiben oder wenn ich off bin eine Mail mit /mail send ParottHD [Text] senden!

Mit freundlichen Grüßen,
Bürgermeister ParottHD

(Danke im vorraus! Wäre super wenn du uns helfen würdest! Heart )

Porto Gusto: Eine moderne Stadt am See. Erst im Aufbau und trotzdem schon weit.

http://forum.blockminers.de/thread-1062.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste