Gewinner des erster offizieller Bauwettbewerb
#1
Star  Gewinner des erster offizieller Bauwettbewerb
Erster offizieller Bauwettbewerb von Blockminers

Hallo ,

der Bauwettbewerb ist nun zu Ende und Maccy und ich haben uns an die Bewertung gemacht. Wir sind beide von der extremen Qualität dieses Events überrascht - es gibt wirklich eine ganze Menge hervorragende Gebäude und es wird viel neues am Spawn geben.

Bewertet wurde in vier Kategorien (Architektur, Details, Thementreue, Gesamteindruck), jeder der beiden Admins konnte in jeder Kategorie bis zu 3 Punkte vergeben. Am Ende wurde zusammengezählt, und so kam es, dass die ersten drei Plätze alle nur einen halben Punkt Unterschied haben - bei maximal 24 möglichen Punkten. Fipoki konnte sich mit 20,5 Punkten den ersten Platz sichern, dicht gefolgt von MartinTeich und mo172 mit jeweils 20 Punkten. Dritter wurde Darki mit 18 Punkten. Dieses Ergebnis hat uns dazu bewegt die Preise etwas anzupassen und den zweiten Preis doppelt auszugeben.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle User die am Event teilgenommen haben!


"Unser Spawn muss größer werden"
Baue ein Haus im Stil des Spawns.


[Bild: attachment.php?aid=68]

Gewinner des Bauevents:
1. Platz: Fipoki
2. Platz: Martin Teich + mo172
3. Platz: Darki


Preise:
1. Preis: 10000 Coins + Pferd & Sattel & Stallplatz am Spawn ODER Gutschein für ein Grundstück in der kommenden VIP-Stadt
2. Preis: 5000 Coins + Pferd & Sattel & Stallplatz am Spawn ODER Gutschein für ein Grundstück in der kommenden VIP-Stadt
3. Preis: 2500 Coins + 10 XP-Gutschriften


Screenshots der besten Teilnehmer:
MartinTeich (Click to View)


Wie geht's weiter:
Wir haben bereits alle Gebäude in der Adminwelt gesichert, ihr könnt sofort damit anfangen die Ressourcen eurer Gebäude wieder abzubauen. Am 26.01 (Sonntag) im Laufe des Tages werden die Grundstücke resetted und die Baurechte werden entzogen. Das nächste Event wird vorraussichtlich Nitro in nicht allzu ferner Zukunft starten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#2
RE: Gewinner des erster offizieller Bauwettbewerb
Wie geilo *__*

Ich danke euch! Ich hab da voll nicht mit gerechnet und bin voll happy nun über Platz 3 Big Grin



Daaankeschön :3

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: Gewinner des erster offizieller Bauwettbewerb
Hast im letzten Moment noch einen anderen Teilnehmer vom Podest verdrängt Wink
Zitieren
#4
RE: Gewinner des erster offizieller Bauwettbewerb
Glückwunsch an alle Gewinner! Starke Leistung!
Zitieren
#5
Heart  RE: Gewinner des erster offizieller Bauwettbewerb
Ich hatte so ein Herzrasen, zu sehen wie das Ergebniss ausfallen würde.

JIIIIIIIPIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

ähem*

Wie ich finde, ist das Event glatt gelaufen. Es haben genug Leute mitgemacht und die Bewertung empfand ich fair. Bei den einen oder anderen habe ich gehört, dass die Leute nicht mitmachen wollten, weil sie ihrer Meinung nach dieser "Liga" nicht gewachsen sind. Vielleicht hätten es noch mehr Teilnehmer werden können.
Was mich dazu gebracht hat, war zum einen der Adminshop, wodurch mir die Anschaffung der Materialien leichter gemacht worden ist, zum zweiten der Preis, weil mich das VIP-Grundstück fasziniert hat und zum dritten mich mit einigen Mitspielern zu messen, weil ich recht wettbewerbsfreudig bin.

Ich nehme das VIP-Grundstück

Gruß

Fipoki
Zitieren
#6
RE: Gewinner des erster offizieller Bauwettbewerb
Alles echt ganz schöne Bauten! Ich freue mich schon den Spawn genau an zu gucken. Smile
Zitieren
#7
RE: Gewinner des erster offizieller Bauwettbewerb
Ich bin mit dem Ergebnis nicht einverstanden! Angry

Fipoki hat für seine einmalige Art des Tagebuch-Postings zu dem Event mindestens 2 Sonderpünktchen verdient. Big Grin

Spass beiseite, es hat Spass gemacht das Thema umzusetzen und bin sehr erfreut darüber, dass ihr auch hier klar und nachvollziehbar für alle ein Ergebnis ermittelt habt um den Sieger zu küren.

Freue mich schon auf das nächste Bauevent.... (das ich sowas mal sage...)
Zitieren
#8
RE: Gewinner des erster offizieller Bauwettbewerb
(24.01.2014, 09:01)MartinTeich schrieb: Freue mich schon auf das nächste Bauevent.... (das ich sowas mal sage...)


Dass ist in der Tat das überraschendste für mich an deiner Aussage. Freut mich allerdings Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste