Umfrage: Für welche /lchat-Funktion würdest du dich entscheiden?
/lchat beinhaltet erst nach dem Eingeben von /lchat getglobal das Mitlesen vom Global-Chat
8.33%
1 8.33%
/lchat beinhaltet sofort das Mitlesen globaler Nachrichten und kann mit /lchat getglobal unterbunden werden
91.67%
11 91.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] /lchat und /lchat + /lchat getglobal
/lchat und /lchat + /lchat getglobal
Guten Tag. (:

Ich nutze recht häufig die /lchat-Funktion und gebe den Befehl /lchat getglobal
sofort nach dem Einschalten des Local-Chats ein, sodass ich eben auch noch
den Global-Chat mitlesen kann. 

Vorschlag:

Wie wäre es wenn der Befehl /lchat auch die /lchat getglobal-Funktion beinhaltet
und man bei Belieben mit /lchat getglobal das Mitlesen der Global-Nachrichten unterbinden kann?

Habe dazu mal eine Umfrage beigefügt. Würde mich sehr über ein paar Stimmen freuen. (;

MfG Phil
RE: /lchat und /lchat + /lchat getglobal
Dem Vorschlag wie er formuliert ist erteile ich direkt eine Absage. Local Chat ist, wie der Name sagt, lokal. Globales Mitlesen ein Addon. Der Lokale Chat wurde besonders auch deswegen eingeführt, weil Leute ihre Ruhe haben wollen vom allgemeinen Geschehen.

Was ich anbieten kann iat einen 2. Befehl, der die Option mit aktiviert (z.b. /glchat).
(19.03.2016, 19:11)Asgarioth schrieb: [...]
Was ich anbieten kann iat einen 2. Befehl, der die Option mit aktiviert (z.b. /glchat).

Jau, das wäre auch super.^^
Dachte ich mir. Geht in Ordnung von meiner Seite, da kein echter Aufwand.
(20.03.2016, 00:45)Asgarioth schrieb: Dachte ich mir. Geht in Ordnung von meiner Seite, da kein echter Aufwand.

Jej, danke. :3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste