Blockminers Trailer
#11
RE: Blockminers Trailer
Mit längeren Titel meitse die Musik? Das sollte ja vlt net das Problem sein Wink Oder gibt es ne beschränkung ? Also wegen den 2 min. ?

"Wissen ist Nacht" (Prof. Dr. Abdul Nachtigaller)
Zitieren
#12
RE: Blockminers Trailer
Nönö. Aber finde mal eine gute Musik die man verwenden kann und darf Smile
Zitieren
#13
RE: Blockminers Trailer
Ausgezeichnete Arbeit DT, ich wusste du bist doch zu etwas nützlich Tongue

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#14
RE: Blockminers Trailer
Super Musikwahl! Erinnert mich etwas an Sims, aber gerade DAS ist auch passender als jedes epische Orchester. In Sims werden schließlich auch Bauwerke gebaut, und da ist diese Assoziation da.

Klasse gemacht DT, wäre cool, wenn du mir ein paar Tricks zum Video schneiden zeigen könntest.

Grüße

Fipoki
Zitieren
#15
RE: Blockminers Trailer
Hey TD,
hast du echt Super gemacht Smile
Klasse Sache!

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste