[Megacity] Kings Landing
#11
RE: [Antrag] Status Metropole für Kings Landing
drück drück

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#12
RE: [Antrag] Status Metropole für Kings Landing
Antrag Stadt (Click to View)

Antrag Metropole (Click to View)
Antrag auf Stadt sowie Metropole bearbeitet: Status gewährt - Herzlichen Glückwunsch!

Hat sehr viel Spaß gemacht mir dieses riesige Projekt anzusehen! Ich kann nur jedem User empfehlen sich hier mal gründlich umzusehen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#13
RE: Metropole Kings Landing
Glückwunsch an Kingslanding! Hat Spass gemacht helfen zu dürfen!
Zitieren
#14
RE: Kings Landing
Smile Glückwunsch zur Metropole Smile
Zitieren
#15
RE: Kings Landing
Heart -lichen Glückwunsch Dir und Deinen Helferlein!

Bei Deiner Kreativitätswut frag ich mich natürlich, was nun nach der Metropole kommt.
Bin gespannt Smile
Zitieren
#16
RE: Kings Landing
gw und nun auf zu mehr bauten ^^ wir müssen da noch was mit minen machen ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#17
RE: Kings Landing
Glückwunsch an ODJoker und seine Crew! Großartiges Projekt! Smile
Zitieren
#18
RE: Kings Landing
Glückwunsch zur Metropole! (:

Definitiv ein Hingucker! Wink
Zitieren
#19
RE: Kings Landing
Glückwunsch Smile
Zitieren
#20
RE: Kings Landing
Guten Mittag miteinander,

hiermit beantrage ich den Stadt Status ,,Megacity". für Kings-Landing.
Anbei die Übersicht der Gebäude in Form einer Karte und die Excel Tabelle Smile.

Bilder werden noch folgen.

[Bild: bm-kings-landing-bersymk3d.jpg]

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste