[Metropole] Kings Landing
#1
Kings Landing
Guten Abend Blockminers Smile

Da unsere kleine und bescheidene Region doch langsam stetig wächst, wollen wir nun den Antrag auf Status eines Dorfes stellen (Der Übergang bzw. das Wegfallen des Status ,,Sieldung" sollte dabei berücksichtigt werden). 

Doch zu Beginn erst einmal ein paar Informationen über unsere Stadt. Die Stadt bzw. unser Dorf trägt den Namen ,,Kings Landing". Der Grundstein wurde im Dezember 2015 gelegt. Wie man aus den Bilder deutlich erkennen kann, bauen wir hauptsächlich im mittelalter Stil. Auch die Teilnahme an dem letzten Bauwerk der Jahreszeiten, hat uns gezeigt das wir auf dem richtig Weg sind, da wir den zweiten Platz nur durch euch erst erreichen konnten. Aus diesem Grund nochmals vielen Dank an alle die für uns gevotet haben!

Die Häuser sind meistens in dem Fachwerkstil errichtet. Auf dem angrenzenden Berg erstreckt sich eine stetig wachsende Burganlage. Das Rathaus und der sich davor befindende Marktplatz bilden den Kern der Stadt. Die angrenzende Kathedrale lädt zum sonntäglichen Gottesdienst ein. Im Norden befindet sich eine kleine Burganlage mit Hafenzugang, welcher aber nicht als richtiger Hafen angesehen werden kann, da zurzeit noch keine Anbindung zu einem Meer besteht. Im Nord-Westen der Stadt wurde bereits mit dem Bau eines Bahnhofes begonnen. Dieser wird von jeder Metropole einen Zug beinhalten, was aber noch in der Planung ist. Daneben bzw. im Westen genauer wird zurzeit eine Wohnsiedlung erstellt.

Für etwas unkomplizierte Abarbeitung des Antrages habe ich eine Übersichtskarte mit dazugehöriger Legende erstelle, welches aus dem nachfolgenden Anhang entnommen werden kann:

[Bild: kingslandingkarteu2jdd.png] [Bild: kartekingslanding2egu2j.png]

Natürlich dürfen unsere Mitglieder bzw. Mitbauer nicht vergessen werden Wink. Unser komplettes Team bemüht sich nahezu jeden Tag um frische Waren um weiter voran zu kommen.

Da aber Bilder in der Regel mehr sagen als Worte, nun ein paar dieser im Anhang [Bild: wink.gif]. Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern und entdecken. Wenn Fragen bestehen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

- Rathaus mit Marktplatz -

[Bild: 2016-01-06_21.59.46e7uuf.png]

- Produktionskette Schaffarm samt Schneiderei etc. -

[Bild: 2016-01-06_22.00.0549uwh.png]

- Wohnhaus Richtung Großlager -

[Bild: 2016-01-06_22.02.40axu2u.png]

- Schmied mit Eisenschmelze -

[Bild: 2016-01-23_22.01.38q8ubv.png]

- Kathedrale -
[Bild: 2016-01-23_22.05.46k7ufw.png]

- Gasthaus und Wirtshaus in einem -   

[Bild: 2016-01-23_22.06.10heudl.png]

- Festung der Stadt -

[Bild: 2016-01-23_22.07.472cujm.png]

- Weizenfarm mit den dazugehörigen Gebäuden -

[Bild: 2016-04-04_22.36.223qupj.png]

- Hafenanlage mit Wohngebäuden -

[Bild: 2016-04-04_22.37.51gju0p.png]

- Kleine Burg mit Anbindung an den Hafen -

[Bild: 2016-04-04_22.39.022xube.png]

- Kleine Burg von der Seite -

[Bild: 2016-04-04_22.41.16rhuga.png]

- Hafenmeisterei -

[Bild: 2016-04-04_22.39.15w3uoa.png]

- Wohnhaus einer unserer Helferinnen ,,Estonia" -

[Bild: 2016-04-04_22.42.47pwu03.png]

- Bahnhof der Stadt ,,Kings Landing" - leider noch im Rohbau

[Bild: 2016-04-04_22.43.541osvf.png]
Zitieren
#2
RE: [Antrag] Status Dorf für Kings Landing
Siedlungsantrag (Click to View)
Dorfantrag (Click to View)

Glückwunsch zum Dorf-Status Smile

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: [Antrag] Status Dorf für Kings Landing
Glückwunsch!
Zitieren
#4
RE: [Antrag] Status Dorf für Kings Landing
Glückwunsch! Sieht wirklich toll auf den Bildern aus! Smile
Zitieren
#5
RE: [Antrag] Status Dorf für Kings Landing
glückwunsch!



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#6
RE: [Antrag] Status Dorf für Kings Landing
Herzlichen Glückwunsch an die Erbauer Smile
Zitieren
#7
RE: [Antrag] Status Dorf für Kings Landing
Glückwunsch Joker Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#8
RE: [Antrag] Status Dorf für Kings Landing
Glückwunsch, sieht gut aus!
Zitieren
#9
RE: [Antrag] Status Metropole für Kings Landing
Nun ist es endlich soweit, wir können nun den Antrag auf Metropole einreichen Smile,

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen fleißigen Mitbauern die mich tatkräftig unterstützt haben! Ohne euch wäre dieser Antrag nicht möglich gewesen Wink!!! Die Wahl der einzelnen Gebäude wurde auf einer seperaten Checkliste bereits aufgeführt und steht für die Abnahme der Metropole bereit. Eine weitere detallierte Auflistung aller errichteten Gebäude wird in diesem Thread nicht näher aufgeführt.

[Bild: kings-landing-stand-2mkam7.png]  [Bild: weltkartekings_landinheymd.png]

Vorraussetzungen:

Wohngebäude - Anzahl 32:

--> fertiggestellt und eingerichtet = 34

Gewerbliche Gebäude - 16

--> 4 Baubetriebe fertiggestellt und eingerichtet
--> 4 Nahrungsbetriebe fertiggestellt und eingerichtet
--> 2 Produktionsketten
--> 8 Sonstige Gewerbliche Gebäude fertiggestellt und eingerichtet

Öffentliche Gebäude - 12:

--> 14 von 12 fertiggestellt und eingerichtet

Stadtumfassendes Projekt - 1:

--> Stadtmauer
--> Wasserstraße samt Hafenanschluss

Wahrzeichen - 1:

--> Kleine Burg siehe Bauwettbewerb

Zusatz:

--> Warppunkt (Bearbeitung während der Abnahme- Klärung der genauen Position)
--> Straßen mit Beleuchtung
--> Livemap-Bild ist noch in der Bearbeitung


So da Bilder mehr Sagen als tausend Worte, hier ein paar Schöne Schnappschüsse, viel Spaß:


[Bild: zku21uo7qawt.png]

[Bild: c9ngpxy3gzzk.png]

[Bild: kvngfp3okbx2.png]

[Bild: mmvpcfribacg.png]

[Bild: m78nei2rpx9z.png]

[Bild: 4dfvzmlsmzjs.png]

[Bild: quzlk8o0fxk4.png]

[Bild: qp3via3bwbb7.png]

[Bild: ctvcfy655ldc.png]

[Bild: 2016-11-04_19.11.28j3bkg.png]

[Bild: 2016-11-04_19.09.051fafw.png]

[Bild: verkleinert-15dsrr.jpg]

[Bild: verkleinert-4y7s61.jpg]

[Bild: verkleinert-54qsb4.jpg]
Zitieren
#10
RE: [Antrag] Status Dorf für Kings Landing
Daumendrücke Smile



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community