Umfrage: Verlängerung der Einreichungsfrist für das Bauevent?
Nein.
61.54%
8 61.54%
1 Woche.
7.69%
1 7.69%
2 Wochen.
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bauwerk des Frühlings
#1
Bauwerk des Frühlings
Bauwerk des Frühlings

[Bild: bwds.png]

Hey Leute,

Es ist wieder so weit, die Einreichefrist für das Bauwerk des Frühlings hat begonnen. Das heißt ihr könnt euch für die Auszeichnung Bauwerk des Frühlings bewerben.

Was ist das Bauwerk der Jahreszeiten? (Click to View)

Wie kann ich teilnehmen?

Erstelle einen Post unter dieses Thema...
  • mit Bild(ern) eures Bauwerks
  • ungefähren Koordinaten oder ein Home direkt beim Bauwerk
  • und einer kleine Beschreibung (Inspiration, Dankesschreiben, Grüße,...) Wink
Einsendeschluss:29.05.2016 22:00

Auswertung:

Im Zeitraum vom 29.05.2016 bis zum 04.06.2016 wird es in der Stadthalle von Blockhaim die Möglichkeit geben für euren Favoriten abzustimmen. Aufgelöst wird dann am 05.06.2016.

Achtung: Wer für sein eigenes Bauwerk stimmt bekommt 2 Wertungspunkte von der Gesamtbewertung abgezogen. Sollten Mitbauer für ihr Bauwerk stimmen, wird die abgegebene Stimme nicht gezählt!


Wir freuen uns auf eure Bauwerke bis dahin,

Liebe Grüße
DrGrimme

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#2
RE: Bauwerk des Frühlings
Grim, das auflösungsdatum passt noch net ganz; januar war leider schon
Zitieren
#3
RE: Bauwerk des Frühlings
Sorry schon gefixt Smile Danke

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#4
RE: Bauwerk des Frühlings
Da noch leider niemand etwas eingesendet hat, "pushe" ichs mal Big Grin

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#5
RE: Bauwerk des Frühlings
Ich hätte da eine schöne Mühle für euch, sie steht bei 7244 / 3855.  Inspiriert für das dorf was dazu gehört haben mich die Wohnhäuser von FileHunter. Spezieller dank geht deshalb an Ihn und natürlich an alle Deer Island bewohner Smile

   
   
   
   
   
Zitieren
#6
RE: Bauwerk des Frühlings
wäre es vielleicht möglich den Abgabetermin doch etwas nach hinten zu verschieben? Wieso fragt man sich. Ich versuche z.B. zurzeit mein Projekt fertigzustellen, aber das ist nach dem Update auf die 1.9 nur schwer möglich, da die Performence Probleme doch einen beeinträchtigen bzw. behindern. Wäre schön wenn man den Termin doch noch etwas verschieben könnte Smile.
Zitieren
#7
RE: Bauwerk des Frühlings
Hab oben eine Möglichkeit eingefügt, um über die Dauer des Bauevents abzustimmen. Ich bitte nur diejenigen abzustimmen, die auch vorhaben, am Bauevent teilzunehmen.

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#8
RE: Bauwerk des Frühlings
Seltsam das es 11 stimmen gibt aber nur eine einsendung ... das scheint nicht representativ zu sein ... ich bin dafür die abstimmung nicht zu zählen und es wie gehabt laufen zu lassen.
Zitieren
#9
RE: Bauwerk des Frühlings
Hiermit reiche ich die Schneiderei aus Manga´s Stadt ein. Finden könnt ihr diese unter den folgenden Koordinaten:
X 6384,623/Y 64/Z 99222,789

Mein Dank geht in erster Linie an Mangapiri Smile Vielen Dank das ich mich auch in deiner großartigen Stadt austoben darf Smile    

[Bild: 5tbx6c83.png]

[Bild: dwxeutoc.png]

[Bild: raqzomuk.png]

[Bild: qasvhru5.png]
Zitieren
#10
RE: Bauwerk des Frühlings
Hiermit möchte ich mein Bauwerk des Monats einreichen. Es ist wieder mal mein Vorstadtvirtel, das ich im Vergleich zum voherigen Wettbewerb jedoch leicht verändert habe.

Hier nochmal eine genaue Übersicht, welche Häuser ich genau einreiche:
[Bild: plancsc.jpg]
Die "eingekasteten" Häuser reiche ich ein

Allgemeine Screens:
[Bild: 20160522125327chc.png]
[Bild: 20160522125808mgm.png]
[Bild: 20160522130342.png]
[Bild: 20160522131413.png]

Die genauen Koordinaten sind: -6041:65:-5550
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste