RE: Bauwerk des Frühlings
3 Der Häuser sind doch von Usern aus dem Bauevent und soweit ich weis dürfen diese nicht eingereicht werden.
Falls ich mich irre korrigiert mich bitte.
Umfrage: Verlängerung der Einreichungsfrist für das Bauevent? |
|||
Nein. | 8 | 61.54% | |
1 Woche. | 1 | 7.69% | |
2 Wochen. | 4 | 30.77% | |
Gesamt | 13 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Bauwerk des Frühlings
|
(22.05.2016, 17:54)Blockmuffin schrieb: 3 Der Häuser sind doch von Usern aus dem Bauevent und soweit ich weis dürfen diese nicht eingereicht werden.
Zitat:Bauwerke die ihr beim Bauevent gebaut habt dürfen nicht eingereicht werden
(22.05.2016, 19:25)Lyera schrieb: Meines erachtens ist das Regelwerk in diesem Fall nicht eindeutig, oder kann auch anders verstanden werden.
Zitat:Bauwerke die ihr beim Bauevent gebaut habt dürfen nicht eingereicht werden
Auch wie es mit Gebäuden aussieht, die nach dem Wettbewerb käuflich erworben oder gespendet wurden. (Um hier einen etwaigen Zustimmungsbedarf des Erbauers im Vorfeld abzuklären.)
[...]
Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass man das Forum dazu nutzt, jemandem seinen Beitrag abzusprechen, ohne erstmal abzuwarten was der Eventleiter zu dem Beitrag zu sagen hat.
(22.05.2016, 18:29)~ Darki ~ schrieb: Zumal ich mich gerade wundere, warum dir lieber Aelden das gerade jetzt erst auffällt und dir so gegen den Strich geht, wenn Mister das schon das letzte Mal eingereicht hat...
|