Umfrage: Verlängerung der Einreichungsfrist für das Bauevent?
Nein.
61.54%
8 61.54%
1 Woche.
7.69%
1 7.69%
2 Wochen.
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bauwerk des Frühlings
#21
RE: Bauwerk des Frühlings
n'Abend allerseits, ich hoffe es ist noch nicht zu spät dafür, hab irgendwie den Überblick verloren wann jetzt genau der Einsendeschluss ist, deshalb einfach ignorieren falls das folgende schon zu spät ist Wink

Ich möchte gern ein kleines Eckhaus aus der Altstadt meiner Stadt für den Bau-Wettbewerb anmelden Smile

Gebaut wurde es von mir in Kooperation mit _Blockmuffin_

Die ungefähren Koordinaten lauten:
X -2830
Y 65
Z 3068

Hier ein par Screenshots:

[Bild: c9d2ac-1463950358.png]

[Bild: c16783-1463950416.png]

[Bild: 302c5b-1463950462.png]

[Bild: 56666e-1463950508.png]

[Bild: 5d0fdd-1463950541.png]
Zitieren
#22
RE: Bauwerk des Frühlings
Auch von mir einen schönen guten Abend,

danke nochmal an Grimme das er uns noch eine weitere Woche zur Verfügung gestellt hat :Smile und somit uns noch die Chance ermöglicht hat teilzunehmen. 

So nun aber zu meinem kleinen Projekt. Ich stelle euch heute meine private Burg vor. Sie steht an unserer ,,Hafenanlage" am Rande unserer Stadt ,,Kings Landing", jedenfalls soll dies mal eine Werden Tongue. Die Hafenanlage an sich ist kein Teil der Vorstellung, da diese sich noch im Rohbau befindet. Die Burg an sich ist relativ simpel gehalten und wurde aus einem Online Spiel nachempfunden. 

Die Burg beinhaltet viel mehr Wohneinheiten für Krieger und dem ansässigen Personal.  Natürlich gibt es auch für den König Räumlichkeiten. Daneben lassen sich noch ein paar weitere Besonderheiten in der Burg selbst finden. Aber da Bilder meistens mehr sagen als Worte, findet ihr im Anhang ein paar Bilder. Viel Spaß beim stöbern Smile

Ps. Der Zugang zur Burg lässt sich über das Haupttor erreichen, welches sich per Knopfdruck öffnen lässt. Die Koordinaten aber befinden sich innerhalb der Burg, wer also sich gerne mal den Rest anschauen möchte muss nur den richtigen Knopf am Tor betätigen Tongue. Falls dich nicht funktionieren sollte werde ich noch einen Schalter verbauen.

Koordinaten: -3153,339 / 67,0 / -9619,6

Erbauer: ODJoker - keine weiteren Mitbauer

- Burganlage von Vorne -

[Bild: 2016-05-25_23.57.02otu18.png]

- Ansicht von vorne - 

[Bild: 2016-05-25_23.55.38w3u00.png]

- Ansicht von der Seite -

[Bild: 2016-05-25_23.57.1944uck.png]

- Ansicht von Hinten -

[Bild: 2016-05-26_00.00.07m7uq0.png]

- Ansicht bei Nacht (Sonnenuntergang) -

[Bild: 2016-05-26_00.02.59ryu8p.png]

- Mittlerer Besichtigungsplattform / Übergang -

[Bild: 2016-05-26_00.03.57p5uiv.png]

- Räumlichkeit des Fachpersonals -

[Bild: 2016-05-26_00.09.35u7ulm.png]

- Ansicht von den Livemap -
[Bild: kartenansichttaui2.png]
Zitieren
#23
RE: Bauwerk des Frühlings
Huhu, ich würde sehr gerne auch noch in letzter Minute etwas einreichen. Smile

Hierbei handelt es sich um eine Chorusfarm. (X: 6593 - Y: 78 - Z: 7568)


Der Gedanke dahinter ist einfach, dass meiner Meinung nach Farmen im Bezug auf

Ästhetik oft zu kurz kommen und ich mir etwas nettes für eine Chorusfarm überlegt habe.

Dazu möchte ich erwähnen, dass diese Farm auf dem GS von Blockmuffin steht und


_Blockmuffin_ und Blacky1505 mitgeholfen haben.

Im Folgenden sind ein paar Screenshots beigefügt. (;

[Bild: farm11a7n5pmvglk.png]

[Bild: farm22q4u1ms8vk2.png]

[Bild: farm33bw9krilz3y.png]

"Go beyond the impossible and kick reason to the curb."
Zitieren
#24
RE: Bauwerk des Frühlings
Sieger vom Bauwerk des Frühlings

Platz 1.
ODJoker
(10 Punkte)

Platz 2.
baumeister3412
MisterMCS
(6 Punkte)

Platz 3.
Riomos
(5 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke auch an alle anderen die Teilgenommen haben!
Zitieren
#25
RE: Bauwerk des Frühlings
Glückwunsch Riomos, Baumeister und ODJoker :) (Ach, gibt ja zwei 2. Plätze! GW MisterMCS ^^)

ODJoker, bei dir müsste ich mal vorbeigucken kommen und sehen, was mein Nachbar so alles macht ^^
Zitieren
#26
RE: Bauwerk des Frühlings
Hast du nicht jemand vergessen?

Auch von mir Glückwunsch an alle Sieger - freu mich schon auf die nächste Runde!

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#27
RE: Bauwerk des Frühlings
Ich freue mich auch schon auf die nächste Runde, da muss dann etwas größeres her Wink
Zitieren
#28
RE: Bauwerk des Frühlings
Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön Smile

Hat Spaß gemacht Smile

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community