[Stadt] Reichenberg
#21
RE: Reichenberg
Hört sich cool an,
viel Erfolg beim Erbauen! Big Grin

Most of freedom and of pleasure, nothing ever lasts foreverପ( •̤ᴗ•̤ )੭⁾⁾.。.:✽・゚+


Zitieren
#22
RE: Reichenberg
Ich habe noch mal nachgedacht und denke ich habe eine gute idee für mein Fabrikgelände das der Stadt vorallem einen Praktischen nutzen bringt meine idee ist unter anderem eine Baumfarm und einige kleine farmen wie eine zement farm auf das gelände zu bauen so das diese Firma sämtliche baustoffe liefern kann die wir in Reichenberg künftig brauchen. Der 2. Punkt wäre am ende der Bahngleise ein Großes Zentrales Stadtlager anzulegen das über Pipes mit der Fabrik verbunden ist so das sämtliche erzeugnisse der farmen direkt eingelagert werden können. Sollte künftig jemand in Reichenberg mit bauen haben wir dan alles da um gleich los zu legen. Allerdings möchte ich da erst Baumeisters zustimmung da es sich dabei um recht große Gebäude handelt. Wäre schön mal etwas Feedback zu bekommen was ihr so davon haltet.
Zitieren
#23
RE: Reichenberg weiter bauen.
Hallo liebe Blockminers wie einige vielleicht Wissen war ich bis vor einigen Wochen recht wenig aktiv und in Reichenberg wurde wieder seit mehr als einem Jahr nichts weiter gebaut, daran möchte ich nun etwas ändern. Ich habe die letzten Tage damit verbracht neue Farmen zu bauen und Pläne zu machen um den bau von Reichenberg weiter zu führen und es steht noch einiges auf dem Plan zum Beispiel: 1 eine eigene  Wollfarm da unsere Straßen komplett aus grauer Wolle bestehen und mehrere Schafherden in der Stadt verteilt sind die aber nervig zum farmen sind und der bedarf schier unendlich groß ist. 2. und das ist das wahrscheinlich größte Projekt vorerst ein großes Einkaufszentrum in der nähe meiner Fabrik. Das Einkaufszentrum soll riesig werden und nicht nur optisch etwas zu bieten haben sondern auch gleichzeitig als neues Hauptlager der Stadt dienen in welchem jeder der mithilft freien zugriff auf sämtliche gelagerten Ressourcen bekommen soll. Allgemein bräuchte ich natürlich auch noch einige helfenden Hände für diverse Bauprojekte da die Häuse in Reichenberg verhältnissmäsig schon recht groß sind und zum teil noch leer und eine Einrichtung bräuchten. Ich würde mich freuen wenn sich einige Leute fänden die sich evtl. ein Häuschen oder auch eine Firma in der Stadt bauen wollen gerne auch um dort sein Hauptwohnsitz zu haben oder das erste richtige Haus das bezieht sich natürlich mehr auf neue Spieler die gern etwas modernes bauen wollen. Wer Interesse hat kann mich gerne hier oder auch im Spiel anschreiben es gibt reichlich Bauplatz der noch gefüllt werden will. Für neue Spieler ab Entdecker in der Stadt zu bauen hat Vorteile die man sonst nicht so früh hat zb das das gesamte Gelände frei von Monstern ist und man so in ruhe bauen kann oder seine Sachen Lagern kann. 

Zu meinem letzten Punkt leider hat Baumeister bei seiner rechte Vergebung vergessen mir auf einem der 3 Grundstücke Owner rechte zu geben ich hoffe das ich ihn evtl noch mal dazu bekomme dies zu ändern ansonsten muss der betroffene Stadtteil leider erstmal warten.

Ich hoffe das sich evtl einige Leute finden die Lust haben mal etwas modernes zu bauen und freue mich schon darauf LG R_U_Game19
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste