[Erledigt] VR Plugin
#1
VR Plugin
Bin Feuer und Flamme für VR. Gerne würde ich das auch in Minecraft testen. Singleplayer hab ich nix gebaut und würde gerne mein Zeug auf dem Server begutachten. Wäre dies möglich, geduldet? Werde im TS bestimmt mit euch noch  quasseln. Wollte euch nur vorwarnen vor meinem Überfall. 
https://youtu.be/CTaoloLtpJs
Zitieren
#2
RE: VR Plugin
Dagegen spricht nichts. Smile Mal abgesehen davon vielleicht, dass ich nachdem ich das Video gesehen habe spontan ein wenig neidisch werden könnte.
Gibt's denn Forge schon für die 1.10? Da wir heute updaten könnte es sein, dass Du Dich dennoch noch gedulden musst.
Zitieren
#3
RE: VR Plugin
Sobald ich Feierabend habe, wird das getestet. Daumen drücken
Zitieren
#4
RE: VR Plugin
Kein Forge für 1.10.
tja, dann müsst ihr wohl die Server dowgraden ;-P
Schade schade
Zitieren
#5
RE: VR Plugin
Big Grin

Ich glaube nicht, dass Du da allzu lange drauf warten musst. Eigentlich sind die recht fix.
Zitieren
#6
RE: VR Plugin
Also haben sich die knapp 900€ gelohnt?

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#7
RE: VR Plugin
Hab die Vive erst seit gestern Abend, bis jetzt top. Werde aber bestimmt nen Erfahrungsbericht so Ende Woche hinbekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste