Ich hab vor in die Bauwelt ein etwas größeres Projekt zu Pflanzen
#1
Ich hab vor in die Bauwelt ein etwas größeres Projekt zu Pflanzen
hab auch schon eine passende Stelle gefunden. Jetzt is meine Frage. Ich müsste dafür ein wenig exzessiv Terra formen ^^ Immerhin muss ich dafür ein loch von ungefähr 45 blöcke tief in boden stampfen. Ich wollte nur bescheid sagen nicht das mich da wer dann des Farmen bezichtigt. 

länge und breite weiß ich noch nicht genau sollte aber die 300 mal 300 blöcke grenze nicht sprengen ;D

geht doch in Ordnung oder?

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#2
RE: Ich hab vor in die Bauwelt ein etwas größeres Projekt zu Pflanzen
Was hast du denn mit einem 300x300 Loch vor?
Zitieren
#3
RE: Ich hab vor in die Bauwelt ein etwas größeres Projekt zu Pflanzen
es wird nicht ganz ein 300 mal 300 loch Wink es wird mehr sowas wie ein abgesenkter Wald. in der Mitte ein Gebäude Wink

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#4
RE: Ich hab vor in die Bauwelt ein etwas größeres Projekt zu Pflanzen
Nach deiner Antwort bin ich etwas irritirt ob wir die gleiche Definition von "Loch" haben - meinst du sowas? » Clicky

Oder möchtest du auf einer Fläche von 300x300 wirklich die Landschaft um 45 Blöcke absenken um in diesem Tal dann einen Turm zu bauen?

Um unsere Haltung dazu zu sagen: Asgar und ich sind beide keine Fans von großen Löchern (ungleich Landschaftsgestaltung) im Boden, besonders falls diese um den Spawn (~2000 Blöcke) sind und andere User oft drauf stoßen. Die Vergangenheit zeigte außerdem, das in den meisten Fällen nach dem Loch die Motivation zum Füllen fehlte und es irgendwann regeneriert wurde.

Nichts desdo trotz ist Terraforming erlaubt, egal in welchem Ausmaß. Ein Beispiel: Ich kenne einen User der verrückt genug ist ein ganzes Gebirge abzubauen während ein anderer verrückt genug ist eins zu bauen. Ein Projekt dieser Größe sollte allerdings weit weg vom Spawn gebaut werden, um nicht gleich "Nachbarn" zu haben die bei Grundstücksvergrößerungen im Weg sind.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Ich hab vor in die Bauwelt ein etwas größeres Projekt zu Pflanzen
Hier soll das entstehen  Smile

und ein es wird kein grades rechteckiges loch ^^ Und ja ich kann dir garantieren das ich nicht zwischendrin aufhöre. Wenn ich kurz vorstellen darf. ich orientiere mich da an .hack//sign  Big Grin

Ansonsten falls du angst hast das es Scheiße werden sollte ^^ Schick ich dir ein PM mit Links ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#6
RE: Ich hab vor in die Bauwelt ein etwas größeres Projekt zu Pflanzen
Für die die auch nicht wussten was .hack//sign ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/.hack//Sign

Ich wär nicht ich wenn ich nicht trotzdem skeptisch bleiben würde, aber nun gut:
Sieht interessant aus, Location ist auch ok - also viel Spaß beim bauen!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: Ich hab vor in die Bauwelt ein etwas größeres Projekt zu Pflanzen
gut gut Smile

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste