Schiff gesucht
#1
Schiff gesucht
Für ein Serverprojekt suche ich ein (oder ev mehrere) Segelschiffe. Ich würde hierfür gern ein Schiff von einem User an den entsprechenden Ort kopieren - nur habe ich nicht so recht den Überblick was für Schiffe es auf dem Server gibt.

Deshalb würde ich alle bitten, die ein entsprechendes Schiff haben und das gerne im Rahmen eines Serverprojekts sehen würden, ihr Schiff mit Screenshot und Koordinaten hier zu veröffentlichen.

Vielen Dank

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Schiff gesucht
ich wär für sowas immer zu haben Big Grin

MIMIMIMI! ICH BIN NITRO!
Zitieren
#3
RE: Schiff gesucht
Ich hab bisher nur 2 Schiffe auf meinem GS. Ein großes und ein kleineres. 
Beide Schiffe könnten dir sicher etwas zu pinkig sein könnte man aber alles ändern^^

Das große Schiff befindet sich bei folgenden Koordinaten:
6006/67/7725

[Bild: acac70-1468054939.png]



Das kleine Schiff befindet sich bei:
6164/71/7639

[Bild: eb5217-1468055167.png]
Zitieren
#4
RE: Schiff gesucht
Ich hab ne black peal im angebot, die ist allerdings noch nicht dekoriert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste