Labyrinth auf 50 mal 50 und mehrere Stockwerke
#1
Labyrinth auf 50 mal 50 und mehrere Stockwerke
Hallo an die Tüftler,
 
Klein Tupfingen soll eine kleine Attraktion bekommen. Doch dafür brauchen wir Hilfe von Fallenbauern und Kreativen Köpfen.

Jetzt seid ihr gefragt.

Eckdaten:

50×50 Block Fläche (evtl auch mehr)
Mehrere Etagen
Spielerfallen
Rätsel


Wir brauchen:

Konstruktöre
Baumaterialien beschaffen
Fallenbauern
Redstone Techniker
Spaß und Freude

Sprecht mich Ingame einfach an oder sendet mir eine Mail Ingame,  wenn ihr euch angesprochen fühlt.

Sgt_Maestro

Komm auf Blockminers.de haben sie gesagt, da hast du Spaß haben sie gesagt und viel Platz für deine bauten haben sie gesagt. Sie sollten alle recht behalten.

Wer sagt den, das nicht der Tod der Sinn des Lebens sei? Zitat von P. G.
Zitieren
#2
RE: Labyrinth auf 50 mal 50 und mehrere Stockwerke
Bezüglich der Spielerfallen solltest du dich vielleicht am besten nochmal beim Team Informieren denn so viel wie ich weis sind Spielerfallen verboten. Allerdings wüsste ich jetzt auch gern ob diese dann erlaubt sind wenn diese in eine Attraktion integriert sind.

Falls du ansonsten niemanden für den Bau des Labyrinths findest kann ich dir nur Programme wie Gimp oder Paint ans Herz legen.
Mithilfe dieser Programme kannst du dir nämlich dein ganz eigenes und individuelles Labyrinth pixeln und dieses dann auf dein Gs bauen^^
Zitieren
#3
RE: Labyrinth auf 50 mal 50 und mehrere Stockwerke
Bezüglich der Spielerfallen:

Nehmen wir mal an es gibt nur ein Eingang. Wenn du an diesem besagten Eingang es deutlich kennzeichnest, dass das Labyrinth Spielerfallen erhalten (eventuell mit Todesfolge). Sollte es in meinen Augen kein Problem geben dieses zu bauen, da die Spieler beim betreten des Labyrinth auf eigene Verantwortung handeln.

Grüße

Gero
Zitieren
#4
RE: Labyrinth auf 50 mal 50 und mehrere Stockwerke
wenn ihr total ausrasten wollt baut das hier https://www.youtube.com/watch?v=e5IHefQJ...aMTuApEUxz nur so eine idee Wink
Zitieren
#5
RE: Labyrinth auf 50 mal 50 und mehrere Stockwerke
Ich möchte ja nicht nur einfach ein Labyrinth haben, sondern etwas woran Spieler sich die Haare raufen. Etwas mit fallen etc. Rätsel und Aufgaben. Ich brauch nur Hilfe dabei.

Komm auf Blockminers.de haben sie gesagt, da hast du Spaß haben sie gesagt und viel Platz für deine bauten haben sie gesagt. Sie sollten alle recht behalten.

Wer sagt den, das nicht der Tod der Sinn des Lebens sei? Zitat von P. G.
Zitieren
#6
RE: Labyrinth auf 50 mal 50 und mehrere Stockwerke
Es gibt ein Event auf dem Server, das mit Labyrinthen und Rätseln zu tun hat - die Geistervilla!

Dort wird es so gehandhabt, dass in mehreren Räumen Zahlen versteckt sind, um dann damit den Öffnungscode herauszufinden, der für die letzte Tür benötigt wird.

Vielleicht hilft dir das ja weiter. Wenn du eine eigene Idee daraus schöpfst, sag bescheid Smile

Grüße

Fipoki
Zitieren
#7
RE: Labyrinth auf 50 mal 50 und mehrere Stockwerke
und was stellst du dir unter Spielerfallen vor? wenn sie darin festsitzen fände ich das auch für das Labitinth schlecht, ich würde eher solche fallen bauen bei denen du ein Stockwerk tiefer fällst oder rumgeschoben.

ich hatte mal ein paar solcher Fallen im Singleplayer gebaut aber inzwischen sind sie wieder weg, mal kucken ob ich mich an einige erinner die ich dir zeigen kann.

LG Engel

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#8
RE: Labyrinth auf 50 mal 50 und mehrere Stockwerke
Hallo Engelsgleich,

Es sind alles Fallen, die so gebaut wurden, das es rein theoretisch schafbar ist. Natürlich kannst du innerhalb des Labyrinthes versterben, aber damit niemand seine Items verliert, habe ich auch diesbezüglich vorsorgen getroffen.
Das Labyrinth geht auf 3 ebenen (es sei den mir fallen nochmehr sachen ein oder ich find doch wenn, der mir und meinem Team helfen möchte). Je weiter nach oben du kommst, desto schwieriger wird es werden. Natürlich soll jeder ein Anreiz bekommen, deswegen gibt es am ende eine Kammer der Belohnung. In dieser befindet sich eine Truhe, wo wir etwas reinlegen. Es kann von einer kleinigkeit bis zu einem etwas besserem Gegenstand alles drin sein. Die Truhe beinhaltet mal nur ein Item oder mehr. Mal nur Kohle, mal Dias oder ein verzauberter Gegenstand. Selbst verhungern werdet ihr nicht und am anfang bekommt JEDER ein Schwert und eine Fackel, den ihr sollt und müsst euch verteidigen können.

Bislang habe ich auch sehr viel Coins (30k) und sehr viel zeit schon investiert und es würde mich sehr freuen, wenn das Projekt am ende ankommt.

An alle Spendenfreudigen: Beim Ein- Ausgang (wird ein und der selbe bereich sein) befindet sich eine Spendentruhe. Wir von Klein Tupfingen würden uns sehr über Spenden freuen. Jeder kann, keiner muss lautet wie immer dort die Devise.

Vielen dank für das durchlesen und wir freuen uns auf euren Besuch im Labyrinth der tausend möglichkeiten.

Euer Team aus Klein Tupfingen.

P.S.: Wer Fehler findet, darf diese sehr gerne als Geschenk meiner Großzügigkeit behalten und weiter verwenden :-P

Komm auf Blockminers.de haben sie gesagt, da hast du Spaß haben sie gesagt und viel Platz für deine bauten haben sie gesagt. Sie sollten alle recht behalten.

Wer sagt den, das nicht der Tod der Sinn des Lebens sei? Zitat von P. G.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste