McLoew`s Rückzugsort
#1
McLoew`s Rückzugsort
Hallo zusammen , 

ich dachte mir so bei mir, Maddin dachte ich, bauen und keiner sieht es ist doch blöd. 


Nachdem der ein oder andere dann mal sagten "Hey da fehlen aber so einige Details" hab ich die Expansion eingestellt und die Dekoration an.
Zu allererst als Anmerkung: Ich hatte vorher ein anderes Haupthaus, ne stimmt nicht so ganz, das Haupthaus sah komplett anders aus.
Ja ich hätte es sprengen sollen und nein ich hab es nicht gemacht. Neumodellierung war das Zauberwort meiner Qual von heute ^^
Was erhofft der Themenersteller sich von diesem Beitrag? Eigentlich nicht viel Smile  Eigentlich wollt ich nur einen kleinen Showroom erstellen  und eventuell gibt es sogar ein kleines Feedback und/oder Kritik/Verbesserungsvorschläge. Von vor sich herbauen wird man nicht besser.


Genug geschnattert.

Das Haupthaus
[Bild: 87s647vk.png] [Bild: 9mg4aofa.png]

Der Vorraum zum Zombie-Schießstand
[Bild: bzc7vmd7.png] [Bild: 4abaxzpz.png]

Der Zombie-Schießstand
[Bild: oxgkyfbp.png] [Bild: fg6zrhpi.png]

Die Küche
 [Bild: ycgoesd5.png]   [Bild: 49aoa2ah.png] [Bild: yt49me7m.png]

Eingang
[Bild: o7stf5hh.png]

Arbeitszimmer 

[Bild: jk5jbety.png] [Bild: lztlzxn2.png]

Schlafzimmer
[Bild: xabcvh9w.png] [Bild: oklor9qp.png]

Schwarze Magie
[Bild: ybrn548g.png]

Wohnraum
[Bild: z4egdt8w.png] [Bild: 9kx3rcwu.png]

Sitzecke 1.OG
[Bild: 7mj2fao8.png]

Zwischenraum zur Terrasse
[Bild: wqaknsm8.png] [Bild: mo8qcxko.png]


Weitere Gebäude
[Bild: 27b6y3er.png] [Bild: taqgvxie.png] [Bild: bmxv6fad.png] [Bild: 4eolltfu.png][Bild: ngvbk8jm.png]

Bäckerei/Konditor (neues Gebäude)
[Bild: 8wwdm7va.png][Bild: ozckpp7m.png]

Schmiede (neues Gebäude)
[Bild: vn6k6ru2.png] [Bild: on8ui4tt.png] [Bild: hk3hfp54.png]

Kapelle mit Friedhof
[Bild: rv573i55.png] [Bild: 6d4bdcz8.png]

Hoffe das sprengt jetzt nicht den Rahmen. 
Lasst mal ein KuckKuck da :Smile

Bis später auf dem Server,
Euer Maddin

Man gab uns mancherlei auf Erden:
zum Denken gab man uns die Stirn,
man gab uns Herz- und Leibbeschwerden,
doch auch den Himmel und den Zwirn.
Zitieren
#2
RE: McLoew`s Rückzugsort
Also in erster Linie muss es dir ja selbst gefallen Smile
Aber ich finde das was du bisher dorthin gezaubert hast wirklich schön.
Ich mag die Einrichtung- es wirkt so klein kuschelig und total gemütlich Smile
Sind die dargestellten Kerzen zufällig Kerzen?

Ich mags auf jeden Fall und da hat sich die Mühe und Arbeit doch ausgezahlt nicht wahr?^^
Zitieren
#3
RE: McLoew`s Rückzugsort
Hab auch genug geflucht heute Wink
Bin auch brav geblieben, nur 56 Köpfe *lach*

Ehm die weißen brennenden Kerzen im Wohnraum? Sind Redstonefackeln im Texturepack Conquer.

Man gab uns mancherlei auf Erden:
zum Denken gab man uns die Stirn,
man gab uns Herz- und Leibbeschwerden,
doch auch den Himmel und den Zwirn.
Zitieren
#4
RE: McLoew`s Rückzugsort
*Conquest nicht  Conquer Smile

ansonsten sieht das super aus Big Grin und da ich selbst Conquest benutze und alles auf Ultra stellen kann also Shader und optifine könnte ich dir eine Phototour am we anbieten ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#5
RE: McLoew`s Rückzugsort
Nachdem sich in meinem laptop bei 35° 4gb RAM verabschiedet haben klappt das mit dem shader nicht mehr Smile
Conquest oder conquer, die ersten 6 Buchstaben waren richtig Smile

Du kanntest mein altes Haus noch, oder?

Man gab uns mancherlei auf Erden:
zum Denken gab man uns die Stirn,
man gab uns Herz- und Leibbeschwerden,
doch auch den Himmel und den Zwirn.
Zitieren
#6
RE: McLoew`s Rückzugsort
nein Wink nur vom livemap stalken

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#7
RE: McLoew`s Rückzugsort
Ist fast genau so schlimm Big Grin

Man gab uns mancherlei auf Erden:
zum Denken gab man uns die Stirn,
man gab uns Herz- und Leibbeschwerden,
doch auch den Himmel und den Zwirn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste