Was habt ihr so an Bücher im Regal?
#1
Was habt ihr so an Bücher im Regal?
Mal von Allen Warcraft Romanen abgesehen steht bei mir so.
Shannara so 10 Bücher
Die Orks
Die Elfen
Die Zwerge
Die Rückkehr der Orks
Bissel kleinkram wie Dune und ein wenig was aus DSA 
Eragon
Hagakure 
Paar Handbücher Über PHP und MYSQL 
Perry Rhodan Die NEO Platin-Edition Romane 3 bis 8 (1 und 2 muss ich noch kaufen ;D)


Und ihr so?

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#2
RE: Was habt ihr so an Bücher im Regal?
Eigentlich zu viele um sie hier alle aufzuzählen, aber mal ne grobe Liste:
Eragon
Legenden der Albae*
Die zwerge
Die Trolle
Die elfen
Die Orks
Kingkiller chronicles*
Das Lied von Eis und Feuer 1-10(und nochmal die fünf Bücher auf englisch)
Die Welt von Westeros
Schatten Triologie von Brent Weeks
Lightbringer Saga, ebenfalls von weeks*
Das Flüstern der Dunkelheit(und die anderen drei Bücher deren Namen mir nicht einfallen D: )*
Kinder des Nebels, bzw die komplette Mistfist Reihe*
Uhm.. Der Weg der Könige..

Sind alles Bücher des Fantasy Genres, wenn also mal wer nen buchvorschlag brauch.. Alle mit Sternchen empfehle ich besonders..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste