Umfrage: Welche Variante des Farmweltresets wollt ihr?
Variante 1
75.00%
3 75.00%
Variante 2
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Reset der Farmwelt
#11
RE: Reset der Farmwelt
dann machen wir halt 2 Monate draus Wink ich hab in der Mall bis jetzt noch keine Pferderüstung losbekommen Wink aber ich glaub das wird daran auch nix ändern selbst wenn man 3 Monate draus macht, Quarz ist halt gut zum bauen und XP Sammeln, und da wöllte ich ich im Nether auch keine Stunde laufen wollen. 1 Monat ist ok
#12
RE: Reset der Farmwelt
(04.02.2014, 11:54)Lindnmat79 schrieb: ich hab in der Mall bis jetzt noch keine Pferderüstung losbekommen Wink

Ha! Siegäää!!! 1 Diarüstung seit dem ich Shops bestücke. Gewonnen, gewonnen, gewonnen! Big GrinBig GrinBig Grin
#13
RE: Reset der Farmwelt
Sry erstmal, das ich für soviel Unruhe hier sorge.
Das wollte ich so nicht.
Und erstmal muss ich mich bei Razen entschuldigen. Der /back Befehl funzt bei mir auch. Ich hatte da ein anderes Problem meinerseits. Confused

Bin mir bei der "Bedarfs-Variante" aber etwas unsicher.
Wer legt denn nun den Bedarf fest?
Die Spieler? Die melden sich und sagen sie finden nichts mehr?
Ihr? Indem ihr wie Gespenster durchs Erdreich streift und den Trollen und Zombies unter die Röcke schaut??
Hmm. Wie gessagt bin ich mir etwas unsicher.

Besser könnte ich mit Martins Vorschlag leben, mit dem Augenmerk, das es für Euch auch einfacher ist.
Die Farmwelt, so hatte ich das verstanden, ist doch nicht in ihrer Größe beschränkt, oder? Dachte nur der Nether und die Enderwelt sind in ihren Ausmaßen beschränkt.
Und einmal für Martin (nicht böse gemeint): "Lauffaul" bin ich auch nicht, da mein /home in der Abbauwelt fast 24.000 Blöcke vom Spawn entfernt war (gesetz des Falls, das der bei 0.0 liegt). Ich laufe und fahre (mit dem Boot) gerne durch unsere Farmwelt um Sachen zu finden usw.

So. Nu is Schluß mit jammern.
Ein neuer Tag bricht an in Mincraft-Hausen.
Ein kluger Mensch sagte einmal:
"Auch Mincraft ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie . . . . "
Oder wo war das doch gleich noch?
Egal.
Auf zu neuen Taten.

MfG
Firinwulf Big Grin
#14
RE: Reset der Farmwelt
Diskussion über sowas schadet nie, also erstmal kein Problem.

Bedarf ist in der Tat am leichtesten mit Admintools zu ermitteln, und zwar in dem man mittels Worldedit den Bereich um den Spawn großflächig markiert und ermittelt wie viele (zB) Dias sich noch drin befinden. Bäume sieht man ja, wobei ich die ohnehin mit Forestgen hin und wieder nachpflanze.

Ich werd das in den nächsten Tagen nochmal mit Maccy durchsprechen, aber aus meiner Sicht gibts keinen Grund gegen Variante 3, die würde ich dann auch mit den nächsten News offiziell machen...
#15
RE: Reset der Farmwelt
(04.02.2014, 14:12)Firinwulf schrieb: Und einmal für Martin (nicht böse gemeint): "Lauffaul" bin ich auch nicht, [..]

Big Grin Das bezog ich auch gar nicht auf Dich. Habe aber in dem Moment beim Schreiben konkret und sofort an den jemanden denken müssen, auf den diese Beschreibung passt. Wink
#16
RE: Reset der Farmwelt
da wär ich jetzt aber gespannt Smile
#17
RE: Reset der Farmwelt
Bin dafür Nether und End zwischen 1. & 3. des Monats und den Farmspawn 3 mal zu versetzten und dann zwischen 1. & 3. zu reseten

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste