Wartungsarbeiten am Freitag, 28.10.2016
#1
Exclamation  Wartungsarbeiten am Freitag, 28.10.2016
Hallo zusammen,

Kurz vor dem anstehenden Jubiläum müssen noch ein paar Arbeiten am Server vorgenommen werden. Da der ausführende Techniker ... also ich  Big Grin ... keine Nachtschicht einlegen kann werden die Arbeiten vormittags erledigt.

Deshalb kann es morgen früh zu ein oder zwei kurzen Stopps des Servers kommen. Die Offlinezeit(en) sollten sich im Bereich weniger Minuten bewegen.

Aktuelle Infos gibt es dann wie gewohnt hier im Thread und der Shoutbox.

So long,
~Asgarioth
#2
RE: Wartungsarbeiten am Freitag, 28.10.2016
Der Start der Arbeiten verzögert sich leider, da ich im Moment (12:30) immer noch anderweitig zu tun habe.
#3
RE: Wartungsarbeiten am Freitag, 28.10.2016
Nachdem ich langsam Luft habe wird es im Laufe des Nachmittags zu den angedrohten Auszeiten kommen.
Vermutlich zwischen 16 - 17 Uhr wird es soweit sein.
#4
RE: Wartungsarbeiten am Freitag, 28.10.2016
Das Update startet jetzt. Server planmäßig offline.
#5
RE: Wartungsarbeiten am Freitag, 28.10.2016
Update ist erfolgreich verlaufen.
Keine weiteren planmäßigen Stopps.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste