Urnoevs Mini-Bauevent für baulustige Buddler #1
#1
Urnoevs Mini-Bauevent für baulustige Buddler #1
Hallo zusammen,

wer ist interessiert an einem privaten Mini-Bauevent? Tongue

Kurz und bündig:
Wer mir bis morgen, den 24.02.2017, um 21:00 Uhr aus einem Stack Quarzblöcke die schönste Skulptur baut, der gewinnt satte 5000 Coins. Für den zweiten Platz gibt es 2500, für den dritten 1000 und für alle anderen Teilnehmer einen Trostpreis von 100 Coins.
Das Quarz darf in andere Materialien umgewandelt werden, zum Beispiel Treppen, es darf aber nur Quarz und nur ein Stack verwendet werden.
Quarz verteile ich bei Bedarf gratis, einfach ansprechen.

Vor 21:00 Uhr einfach hier (oder im Spiel) die Koordinaten der Skulptur posten, ein Bild ist nicht erforderlich, wäre aber nett.

Ich denke das war alles, bei Fragen einfach kontaktieren.

Viel Spaß,
Urnoev Smile
Zitieren
#2
RE: Urnoevs Mini-Bauevent für baulustige Buddler #1
Eine tolle Idee und Aufgabe. Ich bin dabei. Darf ich vorstellen ...

[Bild: 2017-02-23_20.49.55ukbmb.png]

Advael
der geflügelter Herr der Wellen

Der Legende nach, die man sich in Saravia erzählt, soll der Engel Advael mit einem einzigen Schlag seiner mächtigen Flügel eine Wellen geschaffen haben, die aus dem weit entfernten Meer über das Land  in dieses kleine Tal floß. und und so heute einen See bildet, dessen Wasser deshalb salzig ist.

Die Statue steht bei (-777/-256) und ist vom Westbahnhof aus über einen Wanderweg nach Norden zu erreichen.
Zitieren
#3
RE: Urnoevs Mini-Bauevent für baulustige Buddler #1
Ein kleines Stück Griechenland,


hier präsentiere ich meine antiken Säulen.
Ich bin extra kilometerweit gereist, um dieses Schmuckstücke aus dem alten Athen her zu transportieren. 

   
   

Das kleine Bauwerk steht bei (-1022/-981).  Dodgy
Zitieren
#4
RE: Urnoevs Mini-Bauevent für baulustige Buddler #1
Klasse Idee, nur leider zu spät gesehen. Angry

Da hätte ich als Bau-Grobmotoriker auch was gewinnen können Angel
Zitieren
#5
RE: Urnoevs Mini-Bauevent für baulustige Buddler #1
Das "Event" läuft doch noch Beogore Tongue

Bis heute Abend 21 Uhr ^^ Heute ist doch erstd er 24.02 - Also auf auf, zauber was Schönes ^^

~* Trust No One *~
Zitieren
#6
RE: Urnoevs Mini-Bauevent für baulustige Buddler #1
Auch ich steige in den Wettbewerb ein.

   

Es ist so ne Art Mensch-Tier-Wesen, das Tier sollte ein Löwe sein. Die Fackel einfach wegdenken (wäre ja nach Regeln nicht erlaubt).
Die Figur steht bei X: 4613, Z: 5400, von der Mallinsel aus ist es ne kurze Bootsfahrt, ansonsten an mich wenden, wenn ich online bin.
Zitieren
#7
RE: Urnoevs Mini-Bauevent für baulustige Buddler #1
ich bleib auch mal ganz schlicht...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: Urnoevs Mini-Bauevent für baulustige Buddler #1
Hihi, ich dachte ich versuchs auch mal. Wink

X: 7090 Z: 8910
Zitieren
#9
RE: Urnoevs Mini-Bauevent für baulustige Buddler #1
[Bild: 6XBYI9t.png]

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#10
RE: Urnoevs Mini-Bauevent für baulustige Buddler #1
Okay, immerhin acht Spieler haben teilgenommen, vielen Dank dafür: Smile

Voxeel, johnnyMustache, Chrispae, LordRazen, Philosophjes, Wyveres, BlvckShadowEye und L0stPlayer. Die Statuen haben mir alle sehr gefallen, aber ich musste/wollte drei Gewinner auswählen. Ich habe keine festen Kriterien und mache das eher nach Gefühl, deswegen hier ohne viel Erklärung:

1. Platz: Voxeel --- 5000 Coins!
2. Platz: Philosophjes --- 2500 Coins!
3. Platz: Wyveres --- 1000 Coins!

Für alle anderen gibt es einen Trostpreis von 100 Coins.

Macht es gut, ich sehe euch im Spiel. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste