Filmzitate erkennen!
#11
RE: Filmzitate erkennen!
Athrox... Lesen lernen Tongue

ich sagte nur, dass ich kA hab woher das Zitat ist... du darfst dich gerne an einer Vermutung versuchen...

Erst dann gibts n neues Zitat Tongue

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren
#12
RE: Filmzitate erkennen!
OK, das Zitat "Hören sie mal Herr Frodo..." stammt aus Spiel ohne Regeln denke ich, ich liebe diesen Film Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#13
RE: Filmzitate erkennen!
"Der Glöckner von Notre-Dame"
Ein Gargoyle sagt das

"Es gibt da eine Bibelpassage, die ich fasst auswendig kann Hesekiel glaube ich: Der Pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit Freveleien der selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. gesegnet sei der, der im namen der Barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

Aus einem der geilsten Filme ever

Es ist schwieriger,
eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern
als ein Atom zu spalten.

~Albert Einstein~
Zitieren
#14
RE: Filmzitate erkennen!
Pulp Fiction (genialer Film Smile)

"HEXE!" "Was sagen Sie da?" "Altes hässliches Weib, dass oft als furchteinflößend gilt. 12 Waagrecht."
Zitieren
#15
RE: Filmzitate erkennen!
Hot Fuzz?
Zitieren
#16
RE: Filmzitate erkennen!
Ja stimmt, da Maccy nichts gesagt hat:

"Beilagen? Beilagen? 26.000 Dollar für Beilagen? Was für Beilagen, können die Krebs heilen?"
Zitieren
#17
RE: Filmzitate erkennen!
The Wolf of Wall Street
"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, stromlinienförmige Schrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden ausserdem kann er so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."
Zitieren
#18
RE: Filmzitate erkennen!
War das nicht Hot Shots die "Mutter aller Filme" (?) , warum immer alles auf Hot Big Grin

Mir Fallen keine Zitate ein ;/

Tipp: Film aus meiner frühen Kindheit:
"Seht doch. Seht doch, was die da machen. Die sind sooo gierig. Und was ist mit mir? Ich hab immer noch Hunger"
Zitieren
#19
RE: Filmzitate erkennen!
aus "aus einem Land vor unserer Zeit"

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen"

Es ist schwieriger,
eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern
als ein Atom zu spalten.

~Albert Einstein~
Zitieren
#20
RE: Filmzitate erkennen!
Star Wars

"Helfen sie mir auch meinen Vater zu finden?" - "Gern, aber hast du nicht grad, deine Mutter verloren? Wart noch "n bisschen bevor du deinen Vater umbringst."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community