Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
#1
Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
» » » GEGENSÄTZE - DIE SIEGER « « «

[Bild: attachment.php?aid=2092]

Das 16te Bauevent hatte ein besonders schweres Thema: Gegensätze. Umso mehr freut es uns, dass so viele eine wirklich guten Beitrag abgeliefert haben. Dadurch ist uns auch die Bewertung sehr schwer gefallen, alles in allem hatten wir vier Bewerter - Lyera, Philosophjes, ODJoker und ich - aber viel Spaß beim begutachten der einzelnen Bauten.


Hier nun die Sieger:

Platz 1: CeroBeta (Click to View)
Platz 2: poufie (Click to View)
Platz 3: Urnoev (Click to View)

Gewinne
Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne

Insgesamt erreichten 14 Bauwerke die erforderliche Mindestpunktzahl von 10 Punkten um als Beitrag gezählt zu werden:


Hier die komplette Liste
CeroBeta (210)
poufie (197)
Urnoev (188)
Wyveres (187)
VincentBlackie (186)
littlevervain (165)
_Darki (164)
Arthurius85 (146)
McLoew (143)
Teeedddyyy (133)
Igabonga (98)
Voxeel (95)
CaptinSquirrel (88)
larskeg007 (87)


Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
Ich freue mich, dass es zum dritten Platz gereicht hat, das war ja wirklich wahnsinnig knapp an dieser Position, mit nur jeweils einem und zwei Punkten Abstand zu Platz 4 und 5. Big Grin
In diesem Sinne nochmal Glückwünsche an die Sieger und auch alle anderen, denn alle Bauwerke haben mir sehr gefallen. Und natürlich Dank an die Organisatoren. Smile
Zitieren
#3
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
... und auch hier funzen die Spoiler nicht Tongue

(Bzw man sieht nur einen kryptischen Bildlink...)

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren
#4
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
*geht eben einen Besen fressen.* Ein Punkt .... wargs ...

Wenn alle diese Irren telefonieren könnten, könnte der Wahnsinn sich doch verbreiten und er sickert durch die Telefondrähte und quetscht sich in die Ohren der ganzen armen gesunden Bevölkerung und infiziert sie! 
Bekloppte überall! Epidemie des Irrsinns!
Zitieren
#5
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
Vielen Dank! Ich hab gar nicht mit gerechnet, bei so vielen tollen Beiträgen. Freu mich total ;o)
Glückwunsch auch an alle anderen Sieger. Hat echt Spaß gemacht ^^
Zitieren
#6
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
Nochmals Herzlichen Glückwunsch an die Sieger Smile

An die anderen natüprlich auch Wink

Es war mir wir immer ein Fest mit euch am Bauevent teilzunehmen. Wieder viel gesehen und manches gelernt und Spaß hat es gemacht, auch wenn ein gebrochener Zeigefinger meine Bauvorhaben gehemmt hat *lach*

Freu mich schon auf das nächste Mal Big Grin

Man gab uns mancherlei auf Erden:
zum Denken gab man uns die Stirn,
man gab uns Herz- und Leibbeschwerden,
doch auch den Himmel und den Zwirn.
Zitieren
#7
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
(22.05.2017, 06:27)~ Darki ~ schrieb: ... und auch hier funzen die Spoiler nicht Tongue

(Bzw man sieht nur einen kryptischen Bildlink...)

hm... immer noch?

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#8
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
Jetzt laden sie



Aber auf der HP selber nicht.

Man gab uns mancherlei auf Erden:
zum Denken gab man uns die Stirn,
man gab uns Herz- und Leibbeschwerden,
doch auch den Himmel und den Zwirn.
Zitieren
#9
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
(22.05.2017, 10:09)McLoew schrieb: Jetzt laden sie



Aber auf der HP selber nicht.

Forum und Website arbeiten mit ner anderen Software, die sehen nur gleich aus Wink

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#10
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern des Bauwettbewerbs mit diesem schwierigen Thema!
Und natürlich Guten Appetit Wyvi^^

Vielen Dank auch an die Bewerter und an Phil und Ly für die Durchführung der Siegerehrung.
Eine kleine Kritik geht allerdings an die Teilnehmer derselben. Leute das ist ein ü 18 Server, da kann man sich mal 10 min. am Riemen reissen! Es muss nicht sein sich ständig zu prügeln, essen zu werfen, sinnloserweise zu versuchen Blöcke abzubauen, quer durchs Bild und übers Podium zu hüpfen und damit den Ablauf zu stören!

LG Kate  Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community