Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
#1
Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
» » » GEGENSÄTZE - DIE SIEGER « « «

[Bild: attachment.php?aid=2092]

Das 16te Bauevent hatte ein besonders schweres Thema: Gegensätze. Umso mehr freut es uns, dass so viele eine wirklich guten Beitrag abgeliefert haben. Dadurch ist uns auch die Bewertung sehr schwer gefallen, alles in allem hatten wir vier Bewerter - Lyera, Philosophjes, ODJoker und ich - aber viel Spaß beim begutachten der einzelnen Bauten.


Hier nun die Sieger:

Platz 1: CeroBeta (Click to View)
Platz 2: poufie (Click to View)
Platz 3: Urnoev (Click to View)

Gewinne
Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne

Insgesamt erreichten 14 Bauwerke die erforderliche Mindestpunktzahl von 10 Punkten um als Beitrag gezählt zu werden:


Hier die komplette Liste
CeroBeta (210)
poufie (197)
Urnoev (188)
Wyveres (187)
VincentBlackie (186)
littlevervain (165)
_Darki (164)
Arthurius85 (146)
McLoew (143)
Teeedddyyy (133)
Igabonga (98)
Voxeel (95)
CaptinSquirrel (88)
larskeg007 (87)


Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
Ich freue mich, dass es zum dritten Platz gereicht hat, das war ja wirklich wahnsinnig knapp an dieser Position, mit nur jeweils einem und zwei Punkten Abstand zu Platz 4 und 5. Big Grin
In diesem Sinne nochmal Glückwünsche an die Sieger und auch alle anderen, denn alle Bauwerke haben mir sehr gefallen. Und natürlich Dank an die Organisatoren. Smile
Zitieren
#3
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
... und auch hier funzen die Spoiler nicht Tongue

(Bzw man sieht nur einen kryptischen Bildlink...)

~* Trust No One *~
Zitieren
#4
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
*geht eben einen Besen fressen.* Ein Punkt .... wargs ...

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#5
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
Vielen Dank! Ich hab gar nicht mit gerechnet, bei so vielen tollen Beiträgen. Freu mich total ;o)
Glückwunsch auch an alle anderen Sieger. Hat echt Spaß gemacht ^^
Zitieren
#6
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
Nochmals Herzlichen Glückwunsch an die Sieger Smile

An die anderen natüprlich auch Wink

Es war mir wir immer ein Fest mit euch am Bauevent teilzunehmen. Wieder viel gesehen und manches gelernt und Spaß hat es gemacht, auch wenn ein gebrochener Zeigefinger meine Bauvorhaben gehemmt hat *lach*

Freu mich schon auf das nächste Mal Big Grin

Man gab uns mancherlei auf Erden:
zum Denken gab man uns die Stirn,
man gab uns Herz- und Leibbeschwerden,
doch auch den Himmel und den Zwirn.
Zitieren
#7
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
(22.05.2017, 06:27)~ Darki ~ schrieb: ... und auch hier funzen die Spoiler nicht Tongue

(Bzw man sieht nur einen kryptischen Bildlink...)

hm... immer noch?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
Jetzt laden sie



Aber auf der HP selber nicht.

Man gab uns mancherlei auf Erden:
zum Denken gab man uns die Stirn,
man gab uns Herz- und Leibbeschwerden,
doch auch den Himmel und den Zwirn.
Zitieren
#9
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
(22.05.2017, 10:09)McLoew schrieb: Jetzt laden sie



Aber auf der HP selber nicht.

Forum und Website arbeiten mit ner anderen Software, die sehen nur gleich aus Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#10
RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
Das war aber auch wirklich Kanpp ;_; Wyveres, ich komm direkt mit!

Aber an die Gewinner und auch alle Teilnehmer herzlichen Glückwunsch! :3
Außerdem noch ein Danke an die Veranstalter! Es war echt spaßig zu diesem Thema zu bauen, hoffentlich kommt bald ein neues Thema! Big Grin

Liebe Grüße, vince.

Der mehr oder weniger kreative Vampir.. ^^

[Bild: vicOl.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste