[Erledigt] Privates End
#11
RE: Privates End
Jo, stelle ich mir auch cool vor, aber das wird es hier nicht geben. Die Welten wurden schon immer über Befehle betreten und es wird auch so bleiben. So hilft es nur ein Portal aus der Kreativität entstehen zu lassen und dies geschickt in einer Baute in der Bauwelt mit einzubeziehen.
Zitieren
#12
RE: Privates End
Ist mir unbegreiflich warum ein zweifaches "Nein" nicht ausreicht... -.-

Ich denke die technischen Hintergründe habe ich bereits genug erläutert. Mehr möchte ich nicht ins Detail gehen.

Was gegen die schlichte Umsetzung spricht ist wie schon gesagt die technische Umsetzung, das Serverkonzept und Probleme bei der Gleichberechtigung.

Deine Vorschläge, dass es keine Livemap braucht und Portale cool wären kann man so stehen lassen - mir ist Einheitlichkeit wichtiger. Warum führt in die eine Welt ein Warp in die andere ein Portal? Wie entscheidet man wo ein Portal hinkäme? Warum gibt es von der einen Bauwelt eine Livemap, von der anderen nicht? Du siehst dass deine Pläne hin zu einem sehr uneinheitlichen Stand führen.

Ich bitte dich hier unsere (Asgars und meine) Entscheidung zu akzeptieren - es wird hier keine End-Bauwelt geben.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#13
RE: Privates End
EIch sehe, dass es Lücken gibt, aber ich hätte auch andere Ideen, welche ich gerne erzählen möchte.  Wenn es für dich in Ordnung ist können wir das ja morgen bereden, weil ich gehe jetzt weg und komm morgen erst gegen Mittag wieder nach Hause. 
Also wenn du morgen für ein Gespräch auf dem Ts bereit wärst, würde mich das sehr freunen.
Zitieren
#14
RE: Privates End
erm... also die meisten von uns gehen abends irgendwann und kommen erst am nächsten Tag wieder - auch wenn einige dran arbeiten das auszumerzen Wink

Ich bin da immer recht verhalten wenn Entdecker versuchen den Server umzukrempeln. Das scheint mir dann immer so, als ob man sich bei der Serversuche den falschen Server ausgesucht hat und nun versucht ihn nach eigenen Wünschen zu modifizieren, aber wir können die nächsten Tage gerne mal über deine Ideen reden.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste