Aeterno - Das verlorene Paradies [Hilfe gesucht]
#1
Aeterno - Das verlorene Paradies [Hilfe gesucht]
Hallo liebe Blockminers Community!

Ich würde euch gerne mein momentanes Großprojekt etwas vorstellen: Die Stadt Aeterno
Aber warum der Beiname "Das verlorene Paradies"? Lasst es mich kurz erklären:

Aetero ist keine gewöhnliche Stadt im modernen oder mitteralterlichen Stil.
Es handelt sich um die erste "moderne" Ruinenstadt auf Blockminers.

Um sich das Ganze erstmal etwas vorzustellen, hier ein paar Bilder:

[Bild: fd0709-1498751483.png][Bild: ffae2b-1498754764.jpg][Bild: 37b710-1498754786.jpg][Bild: 661791-1498754805.jpg][Bild: 73314e-1498754832.jpg]
Keine der gezeigten Gebäude sind zu 100% fertig gestellt.

Das Farbschema der Stadt ist bewusst Grau gehalten, da eine traurige und "verlorene" Atmosphäre aufkommen soll.
Kleine Anmerkung: Die Stadt wurde nicht durch Kampfmittel zerstört, sondern durch Humane Abwesenheit!(Story ist schon teilweise vorhanden, wird aber erst später enthüllt!)

Da das ganze Projekt aber alleine sehr lange dauern würde, vorallem da viele Hochhäuser und große Wohnhäuser gebaut werden müssen, möchte ich nun nach etwas Hilfe fragen.
Viele Coins kann ich nicht Zahlen, also wer gerne Ehrenamtlich mitbauen möchte, ist gerne eingeladen!
Der Großteil an Baumaterial wird dabei von mir zur verfügung gestellt!
Wenn ihr wollt könnt ihr euch das ganze auch erstmal persöhnlich ansehen, einfach eine TPA auf dem server an GameBaseSFM senden.

Folgende Gebäude und dinge sind noch geplant:
  • Diverse Hochhäuser
  • Diverser Größere Wohnhäuser
  • kleinere Einfamilienhhäuser
  • diverse Öffentliche Gebäude
  • Kanalisation mit unterirdischen Unterschlümpfen von Überlebenden
  • Alle Räume der Gebäude einrichten Undecided
Wenn ihr mithelfen wollt, gelten lediglich diese 2 Regeln:
  • Das Gebäude sollte zerstört/zusammengefallen/überwuchert sein
  • Es sollte zum Stil der Stadt passen
Ansonsten werden hier keine Grenzen gesetzt, jeder kann das tun, was er sich am meisten zutraut! Big Grin

Wichtige Zusatzinfos:
  • Auf dem GS ist Monsterspawn deaktiviert, was die Arbeit(vorallem Nachts)wesentlich angenehmer macht.
  • Schuhe mit Federfall sind jedoch empfohlen, da hohe Bauten hier Alltag sind.
  • Ich hafte nicht für verlorene Items

Auch Spenden von
  • Stein
  • Steinziegel
  • Andesit
  • Ziegel
wären sehr hilfreich Angel


Die Stadt soll nach der Fertigstellung in das Städtesystem integriert werden!



Bei sonstigen Fragen einfach PM hier im Forum oder Mail auf dem Server senden.
(Im Anhang ist noch eine Liste der geplanten öffentlichen Gebäude)


Das wär's dann soweit von mir, ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Steinchen mitbauen würdet Cool

Im Anhang ist noch eine Liste der geplanten öffentlichen Gebäude

[Bild: wpyk2y2z.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community