[Erledigt] Vorschlag: Nutzer bannen
#1
Vorschlag: Nutzer bannen
Hallo Modis, Hallo Admins :-)

Der User "Statsgetregt" beleidigt und legt respektloses Verhalten an den Tag. Mein Vorschlag: Nutzer bannen. Screenshot findet ihr im Anhang Big Grin

   

Grüße euch!

Ps.: Eine Melden-Funktion gibt es schon? Könnte man so einen Link nicht wie das Vote-System einbinden? Der Link wird in Minecraft vom System ab und an erwähnt und leitet zur Website von Blockminers weiter. Dort können dann Benutzer eine Meldung abgeben?
Zitieren
#2
RE: Vorschlag: Nutzer bannen
der wird nicht wieder auf dem Server auftauchen ;D denn ich glaube er ist schon gebannt ^^

da reicht auch eigentlich eine PE für, info wer und wann

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#3
RE: Vorschlag: Nutzer bannen
Hallo,

so ein Fall kommt nur ganz selten vor das einer beleidigt und gar keiner da ist. In so nem Fall sind auch TrustedMember befugt zu bannen. Da hier wirklich keiner da war: PE's, Mail, THread im Forum - Möglichkeiten dass dann zu melden gibts genug, ein weiterer Kanal ist nicht nötig.

Grüße
Razen

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste