GamesCom 20.August
#11
RE: GamesCom 20.August
(22.08.2017, 20:46)~ Darki ~ schrieb: Wolfse ist auch mit dabei :3


(Aber GC-Treffen ist erst dieses Weekend oder? xD Bin grad verunsichert xD )


Ja, am 26. 
Letztes Jahr war es am 20ten. Der Thread hat nur noch den Namen.

Also dabei:

Razen
Asgarioth
Lyera
Wyveres
BlvckShadowEyes
Netzhex
Philosophjes
Paleatus
Darki
white_Sugar
ChillCr0te 
NamidaKitty
ODJoker
speedykiller

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren
#12
RE: GamesCom 20.August
da fehlen noch ChillCr0te und NamidaKitty

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#13
RE: GamesCom 20.August
wäre auch dabei, je nach dem wie die Baustelle läuft.... wann seid ihr den vor Ort?
Zitieren
#14
RE: GamesCom 20.August
(23.08.2017, 07:18)ODJoker schrieb: wäre auch dabei, je nach dem wie die Baustelle läuft.... wann seid ihr den vor Ort?

Dat Wolfse meldet sich gehorsamst ab Freitag Mittag in Town Tongue

~* Trust No One *~
Zitieren
#15
RE: GamesCom 20.August
Ich auch o.o/ *wink*
Zitieren
#16
RE: GamesCom 20.August
speedykiller kommt auch wie ich grad erfahren habe

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#17
RE: GamesCom 20.August
Dann sollte noch geklärt werden Big Grin am besten heute wer sich drum kümmert das man sich am samstag mit allen treffen kann ;D wir wollen ja nicht das jemand nicht gefunden wird.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#18
RE: GamesCom 20.August
Was gäbe es denn da zu "organisieren"? ^^

Ich meine, Treffen am Eingang ABC (?) und naja... son halbnackten Wikinger wird man schon erkennen :Tongue
Sonst lass ich euch einfach ausrufen x3

~* Trust No One *~
Zitieren
#19
RE: GamesCom 20.August
So, jetzt noch schnell einen Kaffee,


[Bild: pale_gc_2017.jpg.html]

und dann geht es auch bald los

https://picload.org/view/rwidrggl/pale_gc_2017.jpg.html
Zitieren
#20
RE: GamesCom 20.August
So ihr lieben, morgen ist es soweit...
Ich schlage nun Mal vor was sich die letzten 2x bewährt hat:

Treffpunkt: 
Eingang Süd / Vorplatz 10.30
Das ist der Eingang bei der Haltestelle Messe/Deutz

Da sich viele ja noch nicht kennen, stelle ich mich als Orientierung zur Verfügung Big Grin
Achtet auf ne rothaarige mit petrolfarbenen/dunkel türkisen T-Shirt.

Die letzten Male war es so, dass wir bis zum Mittagessen die GC gemeinsam erkundet haben und danach sich die Leutchen aufgeteilt haben und man sich später wieder getroffen hat. Wie es dieses Mal wird? ... Wir werden sehen Wink

Auf jeden Fall wird spaßig, anstrengend und heiß... Der Wetterbericht verspricht Sonne pur...

Ich freu mich! Bis morgen

Eure Ly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste