Umfrage: mehr Zombies?
Ja
27.27%
3 27.27%
Nein
72.73%
8 72.73%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Spawnrate der Zombies erhöhen?
#11
RE: Spawnrate der Zombies erhöhen?
Ich bin auch DAGEGEN die Spawnrate zu erhöhen!!!!! Ich will bitte schön Tag und Nacht bauen können.
#12
RE: Spawnrate der Zombies erhöhen?
Dann stimme bitte mit ab...
#13
RE: Spawnrate der Zombies erhöhen?
Hatte den Button ganz übersehen.... done
#14
RE: Spawnrate der Zombies erhöhen?
Auch ich finde es sollte nichts an den Spawnraten geändert werden. Auf anderen Servern *auch hust* ists teilweise sehr übertrieben.
#15
RE: Spawnrate der Zombies erhöhen?
Also so wie DA soll es ja nicht werden ^^
#16
RE: Spawnrate der Zombies erhöhen?
Ich fasse zusammen:

Beführworter: die beiden Initiatoren und ein Admin der fast immer in GM1 ist Wink

Gegner: 7 aktive Spieler und ein Admin der ebenfalls leider nur in GM1 ist

-> Abgelehnt
-> Allerdings wird ein Bereich gebaut in dem dauerhaft für mehr Monster gesorgt ist, was den Wünschen von beiden Gruppen entgegenkommt Smile

*locked
#17
Spawnrate der Zombies erhöhen?
*** Thema erledigt & geschlossen ***

Bei erneuten Problemen bitte einen neuen Thread erstellen.

[Bild: Blockminers_01.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste