Speed-Bauevent "Halloween-Kürbis" - die Sieger
#1
Speed-Bauevent "Halloween-Kürbis" - die Sieger
» » » Halloween-Kürbis - die Sieger « « «

[Bild: attachment.php?aid=2192]

Das 18te Bauevent war das erste Speed-Bauevent auf Blockminers - vier Stunden war Zeit um einen Beitrag zu bauen. Trotz der kurzen Zeit gab es erstaunlich viele Beiträge - immerhin 20 Stück! Bewertet haben Lyera, Kate2504 und mein Wenigkeit, die maximale Punktzahl lag wieder bei 240 Punkten, wobei der erste Platz mit immerhin 16 Punkten ABstand zum zweiten Platz doch einen sehr respektablen Vorsprung hat.

Hier nun die Sieger

Platz 1: fg6b (Click to View)
Platz 2: Betalein (Click to View)
Platz 3: FinstererBischof (Click to View)
Platz 4: Arthurius85 (Click to View)
Platz 5: Schottky (Click to View)

Gewinne
Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne

Insgesamt erreichten 20 Bauwerke die erforderliche Mindestpunktzahl von 10 Punkten um als Beitrag gezählt zu werden:


Hier die komplette Liste
fg6b (228)
Betalein (212)
FinstererBischof (196)
Arthurius85 (191)
Schottky (186)

Zirondo (168)
Wyveres (167)
Wasserflo (157)
bambijolina (146)
Estonina (134)
Byreika (133)
BlvckShadowEye (132)
Shivers_ (130)
Erbauer5670 (129)
Gimli_G (126)
Lemoncat_ (110)
Nachtschattenx3 (89)
Teeedddyyy (64)
Pepe1485 (61)
Philosophjes (12)


Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!


Statement zur Bewertung (Click to View)


[Bild: attachment.php?aid=2202]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: Speed-Bauevent "Halloween-Kürbis" - die Sieger
Falls ein Teilnehmer noch nicht bis Sonntag, 05.11 / 19 Uhr sein Bauevent-Grundstück an einen Ort seiner Wahl hat verschieben lassen kann er dies nach wie vor tun - die Beiträge die zu diesem Zeitpunkt noch vorhanden waren sind gesichert.

Aufgrund des engen Zeitplans für das nächste Bauevent mussten die Grundstücke jedoch freigegeben werden.

Um euren Beitrag zu erhalten, erstellt eine PE an dem Ort an den ihr euren Beitrag kopiert haben wollt. Eine Objektverschiebungsgutschrift ist wie immer bei Bauevents nicht nötig. Falls ihr euch noch an die Nummer eures Bauevent-Grundstücks erinnert könnt ihr diese gern mit angeben - erleichtert mir das suchen ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community