[Erledigt] grundstück
#1
Wink  grundstück
hallo ihr Lieben !

ich gehe nach dem buch und kann nix machen würde mir gerne ein grundstück kaufen aber es geht nicht weder mit den befehlt /startgs und danach soll ich auf den grunstück am schild klicken aber der chat sagt mir ( Du hast keine Berechtigung dieses GS zu Claimen )
wie soll ich mir dann dieses grundstück hollen lieb gefragt ?

würde mich sehr freuen das mir geholfen werden kann da ich echt gerne spielen möchte :-)

Mfg: michaela32
Zitieren
#2
RE: grundstück
Huhu Michaela,


Zu deiner Frage mit den GS im Startgebiet, da machst du schon alles richtig. Hier steht nochmal alles:



Wie erhalte ich ein Grundstück im Startgebiet?
Im Startgebiet (/start) gibt es kleine Grundstücke (10x10) für Neulinge. Um den Start auf dem Server zu erleichtern gibt es dort keine Monster. Gemeinschaftliches Bauen ist dort nicht möglich.
 
Suche zunächst ein freies Grundstück, erkennbar am Schild auf dem "frei / kostenlos" steht. Um das Grundstück zu erhalten mache einen Rechtsklick auf das Schild und folge den Anweisungen. Mit /startgs kommst du schnell zum nächsten freien Grundstück im Startgebiet.



 
Du kannst das Grundstück auch nach deiner Zeit als Entdecker behalten. Wenn du es nicht mehr brauchst kannst du es mit einem weiteren Klick auf das Schild selbst löschen.

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: grundstück
das habe ich schon alles gemacht aber da pasiert nix mit den rechtklick da kommt nur ich habe keine rechte usw.... also sprich ich komme nicht voran .

Mfg: michaela32
Zitieren
#4
RE: grundstück
Bist du denn schon durch das Quiz durch und Neuling?

Nachtrag: Laut Livemap bist du noch Gast. du musst erst durchs Quiz um dich freizuschalten. Bitte nimm dir dafür Zeit, und lies alles genau, sowohl hier die Server Regeln als auch die Infos. Du hast alle Zeit der Welt in den Quizräumen, aber nur wenige Versuche es richtig zu beantworten. Bitte überstürze nichts da du sonst vom Server ausgeschlossen wirst.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#5
RE: grundstück
mich habe auf den schalter gedrück von /quiz und da bekomme ich keine weiteren ansagen was ich als negstes mache was ich nur habe ist rechts oben das ich holzbretter herstellen soll kann ich aber auch net machen da ich kein holz abfarmen kann als neuling hmmmm....

Und nun ?

Mfg:michaela32
Zitieren
#6
RE: grundstück
Hallo Michaela

also, wenn du das Quiz noch nicht vollständig gemacht hast, dann hast du noch keine Bau-/Claimrechte
auf dem Server.

Um das Quiz zu machen gibst du bitte /quiz ein, dann kommst du in einen Raum in dem zwei Goldblöcke sind und klickst auf dem Knopf unter "Quiz starten"
Dann wirst du in den nächsten Raum geportet, schau dich in dem Raum um, dort ist an jeder Wand eine Aussge mit Antwort. Du musst dann den Knopf an der Wand mit der richtigen Aussage anklicken. Stimmt die Aussage, dann wirst du in den nächsten Raum geportet, wenn nicht dann wirst du in einen Leseraum geportet wo du im Buch nochmal nachschauen kannst, welche Aussage stimmt. Und dann wirst du nach einer gewissen Zeit nochmal zur gleichen Aussage geportet um erneut und hoffentlich richtig zu Antworten. Insgesamt musst du 12 Aussagen beantworten, damit du das Quiz beendest.

Dann erfolgt der Promote zum Neuling und erst jetzt kannst du mit /startgs zu einem Startgrundstück und es über das anlicken des Schildes claimen.

Gruss
Ly
Zitieren
#7
RE: grundstück
Hallo und danke für eure antworten hat mir sehr geholfen . :-)

Aber leider bin ich gescheidert bei der /quiz da ich zu schnell war habe es auch gemergt das mann sich echt sehr viel zeit nehmen muss auch oft doppelt lesen muss um die richtige antwort zu finden Big Grin Sad

wie komme ich denn aus denn einen raum wieder raus um das /quiz neu zu starten um mir diesmal sehr sehr viel zeit zu nehmen ?

Mfg: michaela32

würde mich freuen um eine Antwort Danke im vorraus :-)
Zitieren
#8
RE: grundstück
Wenn du im sogenannten End-Raum bist, bist du leider für immer hier gescheitert.

Oder meinst du nur die Bibliothek?
Zitieren
#9
RE: grundstück
na klasse toller misst nu muss ich mir was neues suche hmm .

Die Bibliothek ist es net das muss dann das end-raum sein mit kitter Big Grin

drotzdem danke euch allen für die nette hilfe die mir geben konntet :-)

Mfg:michaela32
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste