[Erledigt] Neue Permission
Neue Permission
Liebe Miner liebe Minerinnen,

Ich hatte die Idee das man sich ab dem Rang Siedler oder Bürger eine Permission kaufen kann die die selbe Funktion wie die Timbermod besitzt. Sprich wenn man den untersten Holzblock abbaut wird gleich der ganze Baum abgeholzt. Ich habe mich schon bei einigen anderen Usern umgehört die die Idee ebenfalls begrüßen würden. Ich war mir nur nicht ganz sicher ob das mit dem Vanilla Motto kombinierbar wäre und in inwiefern dass technisch möglich wäre.

Grüße Arthemios
RE: Neue Permission
Hallo Arthemios,

das glaub ich gern dass die Permission gut ankommt und auch technisch geht das problemlos, aus zwei Gründen wird es sie aber nicht geben:

1. Die Permission hat mit dem Survival von Minecraft wenig zu tun - hast du ja selbst schon erwähnt (dass es realistischer wäre steht auf nem anderen Blatt)
2. Die Permission gibt denen die sie haben einen signifikanten Vorteil auf dem Holzmarkt - der Markt sollte nach Möglichkeit aber fair für alle sein

Grüße
Razen

[Bild: Blockminers_01.png]
RE: Neue Permission
Danke für die schnelle Rückmeldung. Kann ich gut verstehen. Gäbe in der Tat einen großen vorteil gegenüber anderer.

Grüße Arthemios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste