BAUPROJEKT
#1
Wink  BAUPROJEKT
Hallo wollte nur allgemein Bekannt geben das ich ein größ0eres Projekt geplant habe wo ich noch nicht viel verraten möchte.
Es soll nur als Info dienen nicht das es mir als Minen negativ angelastet wird.

MFG  und Frohes Steine Klopfen weiterhin

Hades0401
Zitieren
#2
RE: BAUPROJEKT
Huhu, das hört sich ja nach viel Arbeit an. Viel Erfolg dir.^^

ps. Dein Vorhaben bitte ausschließlich innerhalb deines Grundstücks umsetzen. Smile
Zitieren
#3
RE: BAUPROJEKT
(10.11.2017, 01:04)Philosophjes schrieb: Huhu, das hört sich ja nach viel Arbeit an. Viel Erfolg dir.^^

ps. Dein Vorhaben bitte ausschließlich innerhalb deines Grundstücks umsetzen. Smile

Jap das könnte etwas länger dauern.
Na mit den Grundstücksgrenzen ist so nen Problem bei der Größe Wink

Nein ich werde in meinem kleinen GS blleiben Wink
Zitieren
#4
RE: BAUPROJEKT
Wollte nur bescheid sagen das es sich noch etwas hinzieht und das Untergrund projekt zur zeit ruht.
Nicht das es als Farmen ausgelegt wird, Ich habe mich ein wenig verrannt und zuviel auf einmal angefangen.
Bitte um verständnis.

Frohes Weihnchtsfest
Zitieren
#5
RE: BAUPROJEKT
(24.12.2018, 10:44)Hades0401 schrieb: [...]Ich habe mich ein wenig verrannt und zuviel auf einmal angefangen.
[...]

Kann ich gut verstehen. Im Kopf ist das Projekt schon fertig und die
Umsetzung erscheint einem schnell und unkompliziert.

Viel Erfolg weiterhin und danke für die Info. (:

Frohe Weihnachten dir auch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community