Screenshots gesucht
#1
Thumbs Up  Screenshots gesucht
Da ich etwas unter Zeitknappheit leide, wir aber dringend neue Screenshots für die Website & Serverliste benötigen mach ich ein kleines Event daraus:


Screenshots von Blockminers gesucht

- Ihr könnt von allem Sehenswerten auf dem Server Screenshots einreichen

- Verwendet für die Screenshots bitte dieses Texture-Pack (v2.6)

- Shader sind möglich

- Bitte darauf achten dass der Chat unsichtbar ist (F1 drücken)

Wie werden die Bilder eingereicht?
Bitte packt alle eure Bilder in eine Zip-Datei und ladet sie hier hoch:
http://www.file-upload.net/

Den daraus resultierenden Link dann hier posten Wink


Frist:
Ende des "Events": Mittwoch, 5.3.2014


Belohnung
Für jeden Screenshot der verwendet wird gibts 3 Dias, für die besten auch mehr, werde ich spontan entscheiden.
Zitieren
#2
RE: Screenshots gesucht
autsch, kannst du bitte die 40 dateien mit nem programm wie winzip, winrar oder 7zip zu einer Datei zusammenfassen - 40 Dateien einzeln runterladen ist Zeitverschwendung... Danke Smile

(wenn jeder 40 dateien so hochlädt werd ich ein jahr älter während ich alles runterlade...)
Zitieren
#3
RE: Screenshots gesucht
gut, jetzt da du das texturepack aktualisiert hast, such ich mir noch nen guten shader raus und geh mal auf die jagd, die dias hättest du dir sparen können, aber da dus schonmal vorschlägst, mal schaun ob ich gute bilder zusammenbekomme ;D

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#4
RE: Screenshots gesucht
man muss die leute eben immer motivieren Sad
Zitieren
#5
RE: Screenshots gesucht
Jemand hat mir gesteckt das Texturepack 2.6 hat nicht funktioniert - ist jetzt gefixt. Wenn nicht bitte bescheid sagen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste