News zum 01.01. - Frohes, neues Jahr
#1
Bug  News zum 01.01. - Frohes, neues Jahr
[Bild: attachment.php?aid=2223]


Weihnachtsinsel
Unter der Leitung von Lyera wurde eine ganze Insel im Meer umdekoriert und ist nunmehr die "Weihnachtsinsel" von Blockminers - zu besichtigen unter gleichnamigen Warp (/weihnachtsinsel). In diesem Jahr war dort nur das letzte Türchen des Adventskalenders zu finden, im kommenden Jahr wird sie auf jeden Fall noch intensiver bei Events der Vorweihnachtszeit einbezogen werden. Vielen Dank an alle, die bei der Fertigstellung des Projekts mitgewirkt haben!


Teamänderungen
Im Team gab es im letzten Monaten einige Änderungen. Da Philosophjes aus persönlichen Gründen in Zukunft etwas weniger Zeit haben wird möchte er seinen Fokus mehr auf Events legen - diesem Wunsch kommen wir gerne nach, herzlichen Glückwunsch ihm zum Posten des Eventleiters. Wenn Zeit ist wird Phil aber die Supporter weiterhin unterstützen ^^ Weitere Unterstützung bekommen die Supporter von ODJoker - auch ihm herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten. Des weiteren ist Darki aus persönlichen Gründen vom Posten des Supporters zurückgetreten - vielen Dank für deine langjährige Hilfe für Blockminers und weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Trichter
Da die Summe aller Trichterschaltungen den Server gelegentlich verlangsamt wurden die Ticks dafür gesenkt - das bedeutet, dass die Items langsamer durch die Trichter fließen. Konsequenz daraus ist, das einige Schaltungen eventuell nicht mehr so funktionieren wie gewohnt. Die Maßnahme war jedoch nötig um die Performance des Servers zu gewährleisten.


ChestShops am Farmweltspawn
Der Bau von ChestShops am Farmweltspawn ist nicht gestattet - Shops werden abgerissen, die Items werden nicht erstattet. Diese Regelung wurde eingeführt um Fainenss gegenüber Spielern zu gewährleisten die sich einen Usershop mieten. Entsprechende Hinweise wurden auf der Website und am Farmweltspawn platziert.


Reset der Abbauwelten
Am 01.01. wurden die drei Abbauwelten erneuert. Der nächste Reset erfolgt am 01.03.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste