Umfrage: Lohnt sich dieser aufwand ?
JA
100.00%
2 100.00%
neeeeeee
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdnüsschiens Bauprojekt.
#1
Erdnüsschiens Bauprojekt.
Moinsen zusammen.

Da mich schon der ein oder andere gefragt hat weshalb ich nach so großen mengen an resourcen frage wollte ich euch nun hier im forum mein "kleines" projekt vorstellen ^^

Ich plane eine recht dezente Mansion (oder auch im deutschen Luxus Anwesen) zu bauen.
Die genauen maße weiß ich leider net müsse ich nochmal nachzählen ^^ aber geschätzt würde ich sagen beträgt es ; x= 55 y=105

dabei spielt nicht die größe des Objektes selber die Hauptrolle sondern das was Unter der Erde geplant ist !
Aber dies werde ich erst preis geben wenn das Haupt gebäude fertig ist ^^

aber moment mal ?! Hauptgebäude fragt ihr euch ?
Jap so ist es neben dem hauptgebäude entstehen noch neben gebäude unter anderem ein Gast haus Privat zoo (falls dies erlaubt ist !)
zudem tennis/basketball/fußball Platz anleger für Boote ein Künstlicher see ein Labyrinth und und und...

Ich habe wenigstens schon etwas dran gearbeitet *hust*12 stunden*hust* und dabei hatt mich der @LordRazer extrems unterstützt mit dem ankauf von 25 Stacks Kies.

Natürlich nutze ich hier auch die Chance an materialien dranne zu kommen^^
Gebraucht werden noch ca : 200 Stacks Kies 100 Stacks Grey Clay 100 Stacks Glas 200 Stacks Cobblestone oder 200 Stacks Stein, ebenfalls 300 end Stcks und unendlich Ton/Beton und Keramik in allen Farben ^^

Nur zu verstehen ist das ich dies Natürlich nicht alles auf einmal abkaufen kann Tongue

Sollte dies irgendwann man fertig sein, (würde mit fertigstellungs datum gleichzeitig wie der des BER rechnen) kann man dies ja zu ner kleinen attracktion machen so das es sich jeder anschauen kann o.ä sollte es genehmigt werden.

In dem Screeenshot was ihr sieht sind bereits ca 25 Stacks weißer Beton verbaut und das Terrain-forming hatt mich ganze 8 std gekostet.

Danke für euer interesse und das ihr es euch bisher durchgelesen habt ^^

*rechtschreibfehler dürfen behalten werde*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

AkA . die Erdnuss
Zitieren
#2
RE: Erdnüsschiens Bauprojekt.
(05.01.2018, 22:11)marvin schrieb: Sollte dies irgendwann man fertig sein, (würde mit fertigstellungs datum gleichzeitig wie der des BER rechnen) kann man dies ja zu ner kleinen attracktion machen so das es sich jeder anschauen kann o.ä sollte es genehmigt werden.

Also... ich hab definitiv nicht vor diesen Server so schnell zu schließen, aber ob er noch SO lange läuft.... uff....

Bin gespannt wie das Projekt läuft. Kann dir einiges der geforderten Materialien verkaufen, bei Interesse einfach melden ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: Erdnüsschiens Bauprojekt.
UPDATE

wieder einmal einen schönen Tag liebe mitspieler,

ich habe für euch heute ein "kleines update" parat, denn das Gast haus ist beinahe fertig.
Ich habe vor knapp 4 Tagen denke ich mit den umrissen des hauses angefangen und konnte noch am selben tag die grundmauern beenden.
Am nächsten tag stand die Deko/zierleisten des Hauses an wie z.B die eingänge wobei dies recht schwieriger gestaltete als ich dachte.
ebenfalls fing noch am abend des selben Tages (Tag 2) das Terrain-forming an... was sich am 3 Tag durch zerte.... ich habe geschlagene 14 stunden daran gearbeitet die umgebung zu plätten und wieder du erbauen...^^

und am 4 tag (Heute) habe ich mich mit der Fliegenden Insel und den Grünanlagen beschäftigt was ebenfalls den ganzen Tag dauerte...

Allerdings muss ich sagen habe ich die vorherigen grundmauern von dem Haup haus abgerissen das es sich momentan einfach noch absolut garnicht lohnt mit dem Bau an zu fangen, da ich noch weit unter dem mindestmaß an resourcen liege und somit es sich einfach nur über wochen ziehen würde.

ich Hoffe euch gefallen die Ergebnisse und bin gerne offen für Verbesserungsvorschläge.
Nochmals danke an Lyera da sie  mir dank ihren Jobs ermöglichte das geld für die Materialien verdienen zu konnte Tongue


*auch hier dürfen die finder der Rechtschreibfehler die fehler selber gern behalten*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

AkA . die Erdnuss
Zitieren
#4
RE: Erdnüsschiens Bauprojekt.
Nabend oder Besser gesagt Gute Nacht ^^

Da ihr denke ich mal in diesem Beitrag bereits gelesen habt das ich auch Unterirdisch was großes vor habe würde ich hiermit nun auch gerne die Chance Nutzen ein paar Mitarbeiter an zu werben.

Es müsste eine große Flecher unterhalb des gast Hauser ausgehoben werden. 150x150 (bis zum Boden ende).

Werkzeuge müssen selber mitgebracht werden, Allerdings werde ich noch dafür sorgen das ich ein Leuchtfeuer Platzieren werde auf maximale stufe in den nächsten 1-3 Tagen.

Sobald die Arbeit erledigt ist gibt es natürlich auch die Belohnung ^^ die kann gerne ingame besprochen werden oder im Teamspeak.

wäre nett von euch wenn ihr direkt hier unter dem Beitrag mich informieren würdet wer helfen möchte, könnt mich natürlich auch gerne ingame anschreiben.

Beste grüße die Erdnuss

AkA . die Erdnuss
Zitieren
#5
RE: Erdnüsschiens Bauprojekt.
Die ~* Darki Destruction GmbH *~ würde gerne mithelfen ^^

Ich buddle gerne stupide vor mich hin Smile



(Allerdings kann ich nur vorrangig Abends helfen...)

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren
#6
RE: Erdnüsschiens Bauprojekt.
Super würd mich freuen dich mal Ingame oder im TS zu treffen/sprechen Smile

Beste grüße

AkA . die Erdnuss
Zitieren
#7
RE: Erdnüsschiens Bauprojekt.
UPDATE

So meine lieben nach etwas längere zeit mal wieder ein Update !

Hierbei würde ich gerne die Chance nutzen um mich besonders bei _Darki zu Bedanken denn wärend meiner abwesenheit wurde ein untergrund von 100x100x15 Blöcke ausgehoben.

Ich kann _Darki nur wärmstens an jedem weiterempfehlen sehr zuverlässig und treu ^^

In diesem ausgehobenem "keller" ensteht zum teil mein lager wie ihr auf dem Bild sehen könnt. (etwas platz hatt man ja)
es sind bereits schon 3 Stacks kisten verbaut was man hier leider net sehen kann, zudem entseht ein lager platz auf 2 Verschieden ebenen die allerdings in der mitte offen liegen. Ebenfalls sollen nebenräume entstehen zum verzaubern o.ä.

Das einzige problem was man in so einem großem raum hatt sind natürlich die Beleuchtungen. Wer mir Tipps geben kann ich habe immer ein offenes ohr ^^
Ich suche Übrigens immernoch Arbeiter denn es muss Unterhalb des Lagerraums eine 150x150 große fläche ausgehoben werden die bis zum Bedrock geht.

Beste grüße die Erdnuss


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

AkA . die Erdnuss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community