Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Erledigt] Gebäude verschieben
#1
Gebäude verschieben
Hi,

Ich habe eine Frage bzgl. des Verschiebens von Gebäuden.
Ist es möglich ein Gebäude in der Höhe nach unten zu verschieben? Das Gebäude steht bereits zum Teil unter der Erde und ich würde es nun gerne noch tiefer in den Boden setzen. Auf dem Bild (https://db.tt/cdvOSYfN14) ist ein kleiner Ausschnitt der derzeitige Situation als Querschnitt vereinfacht dargestellt. So (https://db.tt/dEp8dcu1SC) hätte ich es gerne.
Ich hoffe man kann anhand der Bilder erkennen, was gemeint ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Hilbi

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen.
Zitieren
#2
RE: Gebäude verschieben
Wenn du das tiefer verlegen willst:
- Bereich den du das tieferlegen willst auf der entsprechenden Fläche ausheben (da Objektverschiebungen nicht als Worldedit-Löschung dienen sollen)
- Gutschrift zur Objektverschiebung im Adminshop kaufen
- Kiste mit der Gutschrift beim Objekt erstellen
- PE erstellen mit der Angabe, wie viele Blöcke das Objekt nach unten verschoben werden soll und das unten drunter bereits ein Hohlraum existiert - dann sollte das ev sogar ohne weiteren Input von dir bearbeitbar sein ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community