Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rootserver Reboot
#1
Exclamation  Rootserver Reboot
Hallo zusammen,

Diesen Sonntag (14.01.) wird der Blockminers-Rootserver einer Frischzellenkur unterzogen. Damit das klappt muss er sich aber kurz schlafen legen... ;-)

Auf gut deutsch:
Am Sonntag wird BM für ein paar Minuten offline sein bis der Rootserver neu gestartet hat. Ich versuche wie gewohnt das Ganze entweder früh morgens oder in der Nacht Sonntag => Montag zu machen (vorausgesetzt meine gewohnten Anfälle seniler Bettflucht lassen mich nicht ausgerechnet dann im Stich ^^).

So long,
~Asgar

"Infrastructure is invisible. When infrastructure people are doing their job right, nobody will thank them, ever, because they do not exist."
~Full Thought~
Antworten
#2
RE: Rootserver Reboot
Asgar, danke dass du den Server so umhegst und umpflegst! Danke für deine unermüdliche Arbeit an den Mixturen für Immunabwehr, Anti-Aging und sonstigen "Wohlfühl"-pimp-ups Smile


[Bild: kinderriegel-cucpakes-backen-kinderriege...-creme.jpg]





Lyera auf Planetminecraft





Antworten
#3
RE: Rootserver Reboot
Alles klar, vielen Dank fürs drum kümmern ^^

Viele Jahre lief der Root dann ohne Unterbrechung?

[Bild: random.php?pic=random]
Antworten
#4
RE: Rootserver Reboot
Vielen Dank Asgar! (:

"Glaube an die, die an dich glauben!"
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community