Infernalische Höhlenstadt
#1
Infernalische Höhlenstadt
Wir (Katzenninja und Ich) haben vor unter meinem GS in der Bauwelt eine unterirdische Stadt zu bauen. dazu müssen wir mein gesamtes Grundstück ausheben, sodass wir darin (in der enstandenen Höhle) eine infernalische Höhlenstadt bauen können. wir freuen und um Spenden, die aus Diamantspitzhacken mit oder ohne Verzauberung bestehen oder nur Diamanten, sodass wir weitermachen können. Des weiteren freuen wir uns um jede tatkräftige Hand. 

Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir (M4th3M1tW) melden.
Der Beitrag soll Irrtümer, was farmen in der Bauwelt betrifft aus den Weg räumen. 
Also, wenn jmd Interesse hat bitte melden.

MfG M4th3M1tW

Greetings,

~M4th3M1tW



Zitieren
#2
RE: Infernalische Höhlenstadt
(21.01.2018, 13:49)M4th3M1tW schrieb: Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir (M4th3M1tW) melden.
Der Beitrag soll Irrtümer, was farmen in der Bauwelt betrifft aus den Weg räumen. 
Also, wenn jmd Interesse hat bitte melden.

Schonmal gut zu wissen, ich schau mal beizeiten vorbei in der Hoffnung dass die Höhlenstadt nicht wie ein Stripming-System aussieht und uns dann als "Labyrinth" verkauft wird (gabs mal...)

Viel Spaß beim bauen!

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community