Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zum 01.02. - Mallupdates und mehr...
#1
Bug  News zum 01.02. - Mallupdates und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=2256]

Updates in der Mall

Für die Mall gab es ein paar kleine Änderungen:
  • Shulkerboxen wurden der Abteilung "Unverzauberte Ausrüstung" zugeordnet (vorher: Sonstiges)
  • Leuchtfeuer wurden der Abteilung "Sonstiges" zugeordnet
  • "Samen aller Art" sind nun nicht länger in der Abteilung "Pflanzen" sondern der umbenannten Abteilung "Blumen und Samen" zu verkaufen
  • Die Regel von maximal drei Chestshops pro Item wurde entfernt - ab sofort ist pro Item nur noch ein Chestshop erlaubt. Das Mallbuch wurde entsprechend aktualisiert.
Bis zum 28.02 bleibt Zeit die Shops entsprechend umzusetzen oder zu entfernen. Danach wird ein "Cleanup" durchgeführt bei dem nicht regelkonforme Shops entfernt werden - zur Freude der Neulinge ^^

Mit diesen Maßnahmen sollen einige Abteilungen entlastet werden und die Mall von den Usern aktiver betreut werden, da viele Chestshops nach dem "Set-and-Forget"-Prinzip gesetzt wurden: Einmal platziert und nie wieder nachgesehen. Weitere Maßnahmen, vor allem zur Entlastung der Bereiche "Nahrung" und "Mobdrops" sind in der Überlegung, wenn sich hier etwas ändert erfahrt ihr es mit den nächsten News.


Aufbewahrung von alten Usershops
Bisher wurden alte Usershops von Spielern, die drei Monate offline waren aufbewahrt für den Fall dass sie zurückkommen und diesen wieder eröffnen wollen. Da in den vier Jahren dies nur sehr wenige Male der Fall war wird es diesen Service nicht mehr geben: Usershops aller Spieler unabhängig vom Rang können nach drei Monaten oder bei Geldmangel von der Administration gelöscht werden um Platz für andere Spieler zu schaffen.


Trichter auf Blockminers
Da ich immer wieder gefragt wurde, wie sich die Trichter auf Blockminers nun verhalten hier nochmal die Antwort: Im Gegensatz zum Singleplayer werden Trichter auf Blockminers nicht jeden Tick sondern nur alle vier Ticks aktualisiert (Sekunde = 20 Ticks). Dies kann Einfluss auf diverse Schaltungen haben da Items deutlich langsamer durch Trichter fließen. Die Einstellung wird dauerhaft so bleiben da sie aus Performance-Gründen notwendig ist. Diese Information ist ab sofort auch auf der Website unter Server-Infos / Redstone & Farmen zu finden.


/unstuck
Aufgrund der geringen Nutzung aber des hohen Bugusing-Potentials dieses Commands wurde er deaktiviert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community