[Erledigt] Entbannungsantrag, bitte zuerst lesen
#1
Entbannungsantrag, bitte zuerst lesen
Hallo an alle Leser,


ich wurde gestern vom Server gebannt.
Offensichtlich wurden meine vorherigen Versuche mit dem Leiterteam zu kommunizieren abrupt abgebrochen.
Ich vermute das lag an Missverständnissen.

Mir wird vorgeworfen einem Supporter in einer Diskussion "unreife" und "unangebrachte" Dinge an den Kopf geworfen zu haben, ich möchte dabei betonen, dass dieser Vorwurf, sofern er Objektiv betrachtet wird nicht ganz der Wahrheit entspricht, da aber diese Objektivität hier keinen Platz zu finden scheint, muss ich wohl sagen, dass mir provokante Nachrichten leid tun, die vermutlich aufgrund von Situationsbedingter Agression entstanden.
Dafür möchte ich mich erneut entschuldigen, und würde bei allen guten Geistern um ein Rück-gespräch oder eine simple Entbannung bitten.

Es mag sein, dass euch mein Verhalten nicht gepasst hat, aber das bedeutet kaum, dass ich grundsätzlich mich so Verhalte. Ich habe über einen Langen Zeitraum den Server besucht und mich auch immer gut mit den Supportern und der Community verstanden. Mir also vorzuwerfen ich sei einfach der falsche Schlag Spieler, ist grundsätzlich unfair.
Ich hoffe auf Verständnis und unabhängige Bewertung meiner Nachricht.
Ich bitte auch ausdrücklich um Rücksprache, die nicht einfach nur "du wurdest permanent gebannt, das bleibt so..." enthält.

Danke fürs Lesen
LostDarkness
Felix Smile
#2
RE: Entbannungsantrag, bitte zuerst lesen
Ich habe heute im TS ausführlichst mit dir geschrieben.

Deine Reaktion: "sollten sie da nicht vernünftig genug sein, zwischen diskussion und niveaulosigkeit zu unterscheiden?" ... so wie: " rede ... mit ... mir...".

Wie im TS bereits gesagt, wünschen wir dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Server, auf dem du mit deiner bevorzugten Ausdrucksweise kommunizieren kannst und entsprechend Anschluss findest.

Gruss
Lyera



Lyera auf Planetminecraft


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community