Root Server - Update - >>erfolgreich durchgeführt<<
#1
Thumbs Up  Root Server - Update - >>erfolgreich durchgeführt<<
Hallo liebe Buddelgemeinde,

Ich muss in den kommenden Tagen einige Updates an unserem Root-Server durchführen. Leider komme ich dabei nicht drumherum, den Minecraft-Server für ein paar Minuten herunterzufahren. Wann genau ich das mache(n kann) hängt von meiner Zeit ab. Ich habe aber vor das Ganze bis zum Wochenende an einem Vormittag zu erledigen.

Wenn es soweit ist folgt eine rechtzeitige Info hier und in der Shoutbox.

So long,
~Asgar

"Infrastructure is invisible. When infrastructure people are doing their job right, nobody will thank them, ever, because they do not exist."
~Full Thought~
#2
RE: Root Server - Update
Schonmal vielen Dank, hoffentlich verläuft alles reibungslos ^^

[Bild: random.php?pic=random]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community