Planung der nächsten Zeit
Bug  Planung der nächsten Zeit
Hier mal ein kleine Info an die User wie wir die nächste Zeit in etwa geplant haben.

Natürlich warten wir auf ein Update von Spigot um den Server auf 1.7 updaten zu können. Bis dahin läuft der Server auf 1.6.4, wir versuchen in den aktuellen Configs so viele Bugs wie möglich zu elemenieren. Werbung machen wir bis zum erfolgreichen Update keine - außer jemand findet uns auf minecraft-server.eu

Wer aber den ein oder anderen User kennt der im Moment auf der Suche nach einem Server ist ist natürlich herzlich eingeladen uns zu empfehlen.

Das Geld dass ihr im Moment durchs voten bekommt und das was ihr auf dem Server baut kann problemlos auf die neue Map übernommen werden. Das Geld ist ohnehin seperat gespeichert, von den Bauten mache ich temporär eine Sicherungskopie und füge sie dann in die neue Map ein. Allerdings gebe ich zu bedenken dass ein Haus deutlich einfacher einzufügen ist (auch landschaftlich) als die chinesische Mauer Wink [Kurz: Gebäude sind kein Problem, Landschaften schon]

Tiere können aus technischen Gründen leider nicht übernommen werden.

Als Wirtschaftssystem haben wir im Moment nur den Direkthandel, es lohnt nicht bei so wenig Usern und vor dem Mapwechsel noch Plugins einzustellen. Es ist aber auf jeden Fall noch einiges mehr im Bereich der Wirtschaft geplant.

Das wars soweit, wenn noch Fragen offen sind bitte einfach melden Wink

Viel Spaß beim bauen

[Bild: Blockminers_01.png]
RE: Planung der nächsten Zeit
Mal ein kleines update: Die ersten halbwegs vernünftigen Builds von Bukkit und Spigot sind draußen. Maccy ist auch schon fleißig am testen und lotet aus welche Plugins schon geupdated wurden und wo wir ev auch was neues suchen müssen.

Da wir euch aber nichts halbfertiges präsentieren wollen läuft der Server weiter auf 1.6.4 bis das wichtigste auf 1.7.2 läuft.

[Bild: Blockminers_01.png]
ok, gut dass da schon mal was vorangeht bei dem 1.7.2 bukkit aber wann wird dann das erste mal die neue map "begehbar" sein? Tongue
freue mich schon total Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Wie gesagt, es tut uns leid, dass wir euch nicht mit einem 1.7.2 Server dienen können
Aber das ist nicht von uns abhängig, sondern an den Programmierern (der plugins)
ich denke sie arbeiten auch Hochtouren.
Sobald die Plugins geupdatet sind werden auch die Arbeiten unsererseits auf Hochtouren laufen.
MFG das Server-Team
ja das weiß ich schon dass ihr da nix dafür könnt aber die arbeiten ja auch schon über ein monat daran, ich denke das wird jetzt mal in den nächsten 2-3 wochen verfügbar sein oder? Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
(03.12.2013, 18:43)Homercrafting schrieb: ja das weiß ich schon dass ihr da nix dafür könnt aber die arbeiten ja auch schon über ein monat daran, ich denke das wird jetzt mal in den nächsten 2-3 wochen verfügbar sein oder? Big Grin

Ich verstehe die Ungeduld nicht ganz. Ich für meinen Teil warte lieber etwas länger und bekomme dafür am Ende einen stabilen 1.7.2 Server. Nur weil ein Großteil der Plugins vielleicht aktuell (noch) mit der neuen Version läuft ist nicht gesagt, dass das auch so bleibt. Von weniger offensichtlichen Problemen mal ganz zu schweigen.

Nicht ohne Grund wird ganz deutlich darauf hingewiesen: [..]making it difficult to ensure any stability with regards to our API. Auf gut deutsch gibt es genau null/niente/nada Garantie darauf, dass es überhaupt von Build zu Build noch passt. Mit anderen Worten: Im schlimmsten Fall steht ein Server mit einem Dev-Build da, kann aber nicht mehr aktualisiert werden weil vielleicht der Folgebuild nicht mehr mit den eingesetzten Plugins problemlos mitspielt.
Da stimme ich MartinTeich zu, lieber etwas länger warten, der Spielspaß ist ja auch mit 1.6.4 geboten.
Also ich sehe da kein Bedarf drin, unbedingt den Server so schnell wie möglich auf die 1.7 zu bekommen.

Grüßle Mo
Update auf 1.7.2 schön und gut, aber ... auf 1.6.4 funzt ja grade "alles" so "gut". Never touch a running system Big Grin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste