Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Useranzeige im Spiel
#1
Useranzeige im Spiel
Hallo Razen, Hallo Asgarioth,

ich stehe neuem eigentlich sehr aufgeschlossen gegebenüber und finde die Anzeige der Ränge im Spiel keine schlechte Idee - das gefällt mir grundsätzlich, allerdings ist die Anordnung dadurch oft sehr unübersichtlich und nicht wirklich schön gelöst.

Aktuell scheint die Sortierung wie folgt zu sein:

1. Alphabetisch mit Kleinbuchstaben
2. Sonderzeichen
3. Alphabetisch mit Großbuchstaben

Beispiel:
[Bild: 32515768ei.jpg]

Ich fände es besser, wenn die User, nun da der Rang angezeigt wird, auch danach sortiert wird.

Als Vorschlag daher folgende Sortierung:

Erst Rang, danach Sonderzeichen und dann Alphateisch egal ob Groß oder Kleinschreibung

Als Beispiel hierfür mal folgender Screen - selbe Personen wie oben, nur nach neuer Sortierung:

[Bild: 32515773zx.jpg]

Vielleicht empfindet ihr meine Ansicht auch schöner und aufgeräumter als die momentane und könnt das vielleicht einbauen Smile

Viele Grüße und vielen Dank für eure stetigen Verbesserungen! Smile

Cola
Zitieren
#2
RE: Useranzeige im Spiel
Moinsen,
wäre ich auch dafür dass da die Tabelle übersichtlich ist und das Team oben erkennbar ist
Bin auch für das 2.
LG
Zitieren
#3
RE: Useranzeige im Spiel
Huhu,

ich bin auch dafür, eine ordentliche Übersicht mit Rängen und Namen zu haben Smile

Lg ~Miss~ Blush Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart
Zitieren
#4
RE: Useranzeige im Spiel
Mir gefällt die neue Übersicht sehr gut, stimme allerdings ebenfalls zu: die Sortierung könnte man verbessern.
Offenbar wird hier nach der ASCII-Tabelle sortiert, das wird wohl technische Gründe haben (ist einfacher umzusetzen?). Besonders intuitiv ist das aber nicht gerade, eine einfache alphabetische Sortierung ohne case sensitivity wäre schöner, also noch nach dem Muster "Sonderzeichen -> lateinische Klein- und Großbuchstaben".
Die vorgeschlagene Sortierung nach Rängen ist auch nicht übel.
Zitieren
#5
RE: Useranzeige im Spiel
Moin zusammen,

Das ist leider ein Nebeneffekt, der sich nach einem technisch nicht zu vermeidenden Update einiger Plugins eingeschlichen hat.

Wir werden dazu sicher eine Lösung anbieten. Ich bitte nur um ein wenig Geduld. ;-)

"Infrastructure is invisible. When infrastructure people are doing their job right, nobody will thank them, ever, because they do not exist."
~Full Thought~
Zitieren
#6
RE: Useranzeige im Spiel
Hauptsache alphabetisch ,
es ist Wochenende.... chillt mal alle  Cool
Zitieren
#7
RE: Useranzeige im Spiel
Ist ja nicht so als würden hier alle in Panik verfallen und kreischend im Kreis rennen. Big Grin
Danke Asgarioth.
Zitieren
#8
RE: Useranzeige im Spiel
Wer weiß, wer weiß.... ;-)
Ich chill jetzt erstmal. Big Grin

"Infrastructure is invisible. When infrastructure people are doing their job right, nobody will thank them, ever, because they do not exist."
~Full Thought~
Zitieren
#9
RE: Useranzeige im Spiel
.....also.....ich finde....das mit den...... Rängen Super. Also Ansicht 2 halte ich für gut Wink

______________________________________________________________

[Bild: random.php?pic=random]
_____________________________________________________________
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community