Pythias Haustier auf Blockminers
#1
Big Grin  Pythias Haustier auf Blockminers
04.06.
Hallo liebe Blockminersgemeinde,
 
 Aus dem fernen, antiken, griechischen Delphi wurde uns ein Geschenk gsesandt, welches hier bald eintreffen soll.
Es handelt sich dabei um eines der 'Haustiere' der Pythia Smile. Dafür muss natürlich schnell etwas gebaut werden.

- bald wissen wir mehr -


05.06.


   


06.06.
Funktionsweise:
   

Wenn Paule eine der Torlinien überquert löst er einen Werfer aus der eine Kartoffel droppt.
Diese wird von einer magnetischen Truhe eingesammelt.
Der Kopffüsser bekommt 10Min. Zeit um auf jeder Seite bis zu 10 Kartoffeln auszulösen und damit seine Vorhersage zu machen.

Das Ergebnis lautet dann :
   
Mannschaft1        Mannschaft2
0-10 Kartoffel   :  0-10 Kartoffel


14.06.
Start der WM; Paules Vorhersagen dann ab Sonntag Smile

17.06. 12:00
Erste Vorhersage von Paule (nach verpatzter Ankündigung)

   



Grüße

Pale
Zitieren
#2
RE: Pythias Haustier auf Blockminers
Big Grin
Also ich bin sehr gespannt auf die Weissagungen des weissagenden Oktopus
Big Grin



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#3
RE: Pythias Haustier auf Blockminers
oh gott die wm beginnt ja in 8 tagen... -.-

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#4
RE: Pythias Haustier auf Blockminers
mal sehen wie gut der gute ist Big Grin

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren
#5
RE: Pythias Haustier auf Blockminers
Also mit 5:4 war der sicher betrunken. Smile

Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er vom anderen verlangt.   (Curt Goetz)
Zitieren
#6
RE: Pythias Haustier auf Blockminers
Heutiges Orakel :

   
Zitieren
#7
RE: Pythias Haustier auf Blockminers
Bin mal gespannt ob <paule heute recht hat Big Grin
Zitieren
#8
RE: Pythias Haustier auf Blockminers
Das Orakel von Heute um 15:00 Smile

   

Gruß
Pale
Zitieren
#9
RE: Pythias Haustier auf Blockminers
Ichwäre für ne Weiterverwertung in Form von Calamares mit Knoblauchdip!



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#10
RE: Pythias Haustier auf Blockminers
Habe eben aif der Livemap gesehen, dass es wohl gerillten Tintenfisch gibt.
Paules Becken brennt Big Grin

Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er vom anderen verlangt.   (Curt Goetz)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community