Der grandiose Filmabend
#1
Der grandiose Filmabend
Hallo zusammen.

Ich mag Filme. Ihr auch?
Wie wäre es mit einem Filmabend auf dem TeamSpeak-Server? Man sieht sich gemeinsam einen Film an und hat Spaß dabei. Snacks gibt es natürlich auch (leider nur digital).
Besteht daran generell Interesse? Ich bin für alles offen.
Zitieren
#2
RE: Der grandiose Filmabend
aber nix von vor 1900

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren
#3
RE: Der grandiose Filmabend
Ja, aber nur wenn wir deinen Lieblingsfilm ansehen: "Star Trek - Into Darkness"

(ne schmarn, bin natürlich auch so gern dabei!)

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#4
RE: Der grandiose Filmabend
Coole Idee Smile
Da bin ich auch mit dabei, (so lange es keine Western sind) Big Grin !
Ich such schon mal aus meiner Dekokiste die Popcorntütenköpfe 

[Bild: packs-of-popcorn.jpg]



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#5
RE: Der grandiose Filmabend
Beim Genre oder spezifischem Film wird man sich schon einig werden. Big Grin
Zitieren
#6
RE: Der grandiose Filmabend
Alien!

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren
#7
RE: Der grandiose Filmabend
Es wurden mal 25 Filme zusammengetragen, aus denen alle Interessenten diejenigen auswählen können, die sie sich mit ansehen würden.
Hier findet ihr den Link.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community