Problem bei Dekoköpfen
#1
Exclamation  Problem bei Dekoköpfen
Wie einige von euch wissen hängt Blockminers auch stark zusammen mit der Website www.minecraft-heads.com - anders gesagt: beide Projekte wurden von mir ins Leben gerufen und haben hier auf Blockminers viele Unterstützer.

Nun wurden gestern von Mojang aus unbekannten Gründen mehrere tausend Skins vom Skinserver gelöscht. Dies kann und wird dazu führen, das Custom Heads auf dem Server sich in Steve-Köpfe verwandeln werden, erste Fälle wurden bereits verzeichnet. Wie mit dem Problem auf Blockminers umgegangen wird ist noch unklar, erstmal liegt der Fokus auf der kompletten Datenbank und nicht auf deren Verwendung für Blockminers.

Da ein Statement oder Hilfe von Mojang nicht zu erwarten ist bereiten wir uns auf Schadensbegrenzung vor - und hier kommt ihr ins Spiel: Jeder Spieler hat Skins in einem Cache-Ordner auf seinem Rechner gespeichert - um möglichst viele Skins zu retten bitten wir deshalb euch, uns diesen Ordner zuzuschicken:

Hier die Anleitung wie das geht:
  1. Geht in euren Minecraft-Ordner über %appdata% und weiter auf ".minecraft"
  2. Geht in den Ordner "assets"
  3. Komprimiert den kompletten Ordner "skins" mit Winzip, Winrar oder 7zip
  4. Ladet die Datei auf einem Filehost hoch - hier einige Beispiele:
  5. Schickt den Link zur Datei an info@minecraft-heads.com
Vielen Dank für eure Hilfe!

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: Problem bei Dekoköpfen
Oh je, und sonst geht's denen gut bei Mojang?
Habe jedenfalls meinen Skin-Ordner wie gewünscht komprimiert und den Link an die angegebene Adresse geschickt, hoffe das klappt.

Gimli_G: das G steht für Girl. Und ja, es gibt weibliche Zwerge, man kann sie aber nur sehr schwer von den männlichen unterscheiden. Das liegt an den Bärten Big Grin .
Zitieren
#3
RE: Problem bei Dekoköpfen
Ich habe mein ordner auch hoch geladen und an die adresse geschickt

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════



Zitieren
#4
RE: Problem bei Dekoköpfen
Danke euch. Inzwischen habe wir dank der hilfe der community 96,4% der köpfe wiederbekommen... was nun damit geschieht liegt.mit an mojang... ich bin gespannt...

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#5
RE: Problem bei Dekoköpfen
ich würde als sicherheit ein backup machen der ganzen köpfe damit das nicht noch mal passiert Smile

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════



Zitieren
#6
RE: Problem bei Dekoköpfen
Wooooowwww.... es geschehen noch Zeichen und Wunder - wenns drauf ankommt bekommt man bei Mojang tatsächlich nach zwei Arbeitstagen eine Reaktion - und einen Fix!! Sache ist erledigt, Köpfe gehen wieder - und 1.090.781 Köpfe zum durchsuchen wurden gesammelt..... das wird ne Arbeit... naja 99,9% davon sind eh nix ^^

Trotz allem vielen Dank für eure Unterstützung!

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#7
RE: Problem bei Dekoköpfen
gern geschehen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community