[Erledigt] Bann
#1
Bann
Liebes Server-Team,
ich wurde ca. vor 1 Stunde wegen Werbung gebannt.
Ich möchte nicht sagen dass es zu unrecht war aber ich finde es nicht so sonderlich fair aus folgendem Grund.
Ich bin sehr aktiv im Chat und als einer Fragte:"Kennt wer einen guten Skyblock-Server" und ich antwortete "gommehd.net xD" was keineswegs Werbung sein sollte sondern eher ein Scherz.
Kurz darauf wurde ich gebannt. Ich möchte mich dafür entschuldigen und hoffe dass ich enntbannt werde oder sich die Bann-Zeit verkürzt da mir das Bauen und spielen auf dem Server sehr viel Spaß macht!

LG Mr_Milchmann_LP
#2
RE: Bann
Auszug aus den Regeln: https://www.blockminers.de/server-regeln -> Werbung (z.B.: für andere Server) ist nicht gestattet.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
#3
RE: Bann
Lieber Wyveres,
ich weiß, dass ich etwas falsch gemacht habe, darum möchte ich mich bei dem Serverteam entschuldigen, und den anderen Beteiligten die sich genervt gefühlt haben und um eine Entbannung bitten

Mit freundlichem Gruß Milchi
#4
RE: Bann
Letzter Absatz der Regeln:

Mit der Freischaltung auf dem Server erklärst du dich mit den Server-Regeln sowie den Datenschutzrichtlinien und den AGB (Terms of Usage) von Glizer einverstanden und verpflichtest dich, ihnen gemäß auf dem Server zu spielen! Bei einem Verstoß ist das Serverteam berechtigt, den Spieler vom Server auszuschließen.

Solang kein Fehler beim Bannen vorliegt ist der Bann wirksam und unwiderruflich!

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
#5
RE: Bann
Das heißt ich werde nie wieder auf Blockminers spielen können?
#6
RE: Bann
Ein Bann bei uns ist auf dem Server lebenslang. Das heißt du hast keine Chance entbannt zu werden. Darauf bist du bei der Freischaltung (meine ich) auch hingewiesen worden.

Zitat von Wyveres: "Solang kein Fehler beim Bannen vorliegt ist der Bann wirksam und unwiderruflich!"
#7
RE: Bann
OK, Danke trotzdem, vielleicht kann ein Admin ja nach dem log gucken
#8
RE: Bann
Der Bann ist gerechtfertigt. Unsere Erwartung an neue Spieler ist es, dass sie sich mit unseren Serverregeln auseinander setzen und sogenannte Scherze die mit den Serverregeln nicht zusammenpassen sollten somit unterlassen werden.

Wir sind uns sicher dass du einen neuen Server findest, auf dem du deine sogenannten Scherze machen kannst. Aber nicht bei uns.
#9
RE: Bann
(02.07.2018, 16:40)MisterMCS schrieb: Ein Bann bei uns ist auf dem Server lebenslang. Das heißt du hast keine Chance entbannt zu werden. Darauf bist du bei der Freischaltung (meine ich) auch hingewiesen worden.

Zitat von Wyveres: "Solang kein Fehler beim Bannen vorliegt ist der Bann wirksam und unwiderruflich!"

Letzte Frage beim Quiz um genau zu sein, Antwort in dem Fall ist sogar "Ich kann nicht entbannt werden, ich werde mich also an die Regeln halten"

Ansonsten ist glaube ich genug zu dem Thema gesagt worden, so das ich nur noch sagen kann : Da schließe ich mich vollkommen an.

Auch von meiner Seite viel Glück bei der Suche nach einem Server der besser zu dir passt.
#10
RE: Bann
Abgesehen davon dass alle Gründe ohnehin schon genannt nenn ich zu Archivierungszwecken

- mehrfacher Teamhinweis das "Klauen" von seinem ehemaligen GS nicht ok ist wurde ignoriert
- Bau einer AFK-Farm
- Allgemein mangelnde Reife

- Accounts: Mr_Milchmann_LP, vandenhark, Rabla, spike202, Ninokemono, ilide18, GarettFogel ................... kein Kommentar hierzu...

[Bild: Blockminers_01.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste